aX Spam TopiC

kennste So Close @ c0mtesse?
find die Zhao Wei so süss :wub
is auch nen film mit mädels und knarren.allerdings sind die frauen das schönste an dem film :eye

hab mir vor paar tagen 3 filme importieren lassen...einmal Install,Scrap Heaven mit der dame aus Kill Bill (das irre schulmädchen mit der kettenkugel am ende,genau gesagt guck auf mein avatar :D) und Sad Movie...
die filme gibts hier leider nicht :(

Hm, kenne ich glaub alle net. Die Schauspielerinnen kenn ich aber^^

jo wundert mich net das du davon keinen kennst.wie auch die gibts hier ja net^^

Ne, ich guck auch Filme, die's hier net gibt^^ Oder Serien und sowas. Heißt also nix;)

ahso, allerdings so close gibts hier.in ner normalen videothek ist er vorhanden...
erzähl mal was du so guckst ;)

Hmmm, also halt eben asiatische Filme (indische auch) und dorama und so Zeug. Allerdings guck ich kein Anime. Kommt vielleicht noch.

also stehste auch auf bollywood? ich net so.allerdings sind die frauen da auch sehr schön <3
was is dorama?
anime guck ich auch net

Glaube Walhalla hat noch keinen PLan mit wem er hier spricht :P

Redet immer von schönen asiatischen Frauen und weiß garnicht, dass er mit einer hier spricht. hehe

is doch egal ob sie weiblich ist.
is hier ja alles total anonym.

hm tv serien würd ich ja auch gern gucken aber weiss nich wo man die her bekommt :(

Hmmm, also bisher hat die immer mein Freund besorgt. Das is so 'ne Seite, wo man vor allem japanischeund koreanische Serien bestellen kann^^
Ich frag ihn mal nach dem Link, wenn ich ihn wieder seh;)

ich kenn eine seite die heisst kani sama
da bestell ich immer meine filme aus asien aber serien gibts da nicht.

für den link wäre ich sehr dankbar :)

Back