Ab wann eigene Avatare???

• Von Anfang an

Votes: 4 33.3%
  • Ab 10 Posts

Votes: 2 16.7%
  • Ab 250 Posts

Votes: 4 33.3%
  • Oder irgendwo dazwischen

Votes: 1 8.3%
  • HÖÖööÖÖÖö was willste von mir??

Votes: 1 8.3%

• Total voters
    12
  • Poll closed .
Die Avatar-Regel besteht aus gutem Grund und wird mit Sicherheit nicht geändert werden.

ich denke hundert wär ne gute zahl.
wenn fix sagt das wird ned geändert dann ist das so, aber man kann ja mal ruhig seinen senf dazugeben:D

btw: was ist denn der gute grund:?

Es gibt mehrere Gründe - der Hauptgrund ist einfach, dass wir nicht wollen, dass irgendjmd neues herkommt und direkt das Privileg hat ein eigenes Avatar hochzuladen. Wenn jeder ein eigenes auswählen könnte wäre es nichts besonderes mehr und genau das soll verhindert werden. Ein eigenes Avatar ist was schönes, man muss es sich aber schon verdienen.

Naja und der andere Grund vonwegen Traffic und Speed ist in der heutigen Zeit ja nicht mehr wirklich aktuell, ganz wegfallen tut er aber auch nicht.

naja aber habt ihr schon mal daran gedacht dass dann jeder mögliche versucht zu spammen???(siehe unten)

lol ich sehe keinen Grund zur Änderung, weil ich hab' ya ohnehin genug Beiträge und die newbz sollen ruhig schwitzen hrhr :kek (Egoismus l2uLeZz :kek)

btw: nur zum Vergleich: bei CnCForen darf man ab 50 Beiträgen seinen eigenen Avatar reinamchen :o

Wer aufgrund des Verlangens, einen eigenen Avatar reinamchen zu dürfen postet, soll lieber im Sandkasten spielen...

:dito@Legende:D

Kann net verstehn, wieso das für euch sooo wichtig is...:?

Wenn jemand herkommt , nur paar Postings macht (sagen wir 30) und dann auf nimmer Wiedersehen verschwindet haben wir sein Avatar hier auf dem Server als quasi "Datenmüll" rumliegen .
Toll oder ?

Deswegen : 250

Ist eh die Mehrheit dafür :top

ich wäre für 1000 posts :D weil wenn er ein eigenes avatar haben will,muss er schon bissel heir bleiben ^^

bist aber gemein.. und dann könnten viele keine avatare hochladen,denn 4000 is ein bissel mehr als 1000 :D

und ich wäre dafür franky zu bannen ;)

Den sowieso zuerst...heh:D:p
Ne, find es echt sowieso schon wenig, dass man nur 250 Posts haben muss. Daher sollte das au so bleiben;)

Back