GENAU WIE ICH , HEH !!!
Ne aber das pic erinnert mich an irgendein Video , welches megacool rüberkommt mir fällt nur grad net ein welches auf jeden Fall wer es kennt weiss was ich meine (oder auch net)
NANA das wAR jetzt aber Derbe off-topic ich hab schon fast überlegt ob es Spam sei ...
nächstesmal schreib sowas per pm ^^
Naja kein Plan ich krieg alle guten games eh mit aber versuchs mal mit www.pcgames.de
sxchaut ja alle lustig aus versteck dich nicht hinter so nem verblendeten Bild StEfI : Wo ihr grade von Tauschbösern redet (hinweiß: kein Spam : ) was auch immer du suchsts, probier ruhig auch mal edonkey, wenn du'n bissal Ahnung hast, ist das das beste für Filme & Games.
Ich hatte anderes Avatar die ganze Zeit , hast ja net mitgekriegt weil du in Italien warst ich hab das hier erst seit gestern und werd auch wieder changen , für Tauschbörsen macht neues Thread
Hier das was ich normalerweise hab :
Ok darfs net 2 mal posten lol
Sobald Traxxx wieder da is bekommt ihr mein alteZ pic ! Das ist ein Abkommen , ein faires finde ich !
Und clemens sorry wie kann ich das wieder gutamchen ? Indem mata dir ne Flasche (dingsbums was trinkst du nochmal )schenkt?
ya 1 flasche whiskey ist das mindeste(dann aber chavak)....., was das pic mit meiner neuen frisur angeht, hab webcam noch net installiert, pic folgt soon
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.