@ Marocana : THX !!!!!
@Amdfreak : omfg afk - duschen
Ich werd mal versuchen paar neue pics zu schiessen muss aber vorher zum Frisör lölchen

lol findest du den gut?? ich find den total beklopt ( nix gegen dich ) aber der ist so irre dumm , hehe der hat zuviel auf die fresse bekommen

GENAU WIE ICH , HEH !!!
Ne aber das pic erinnert mich an irgendein Video , welches megacool rüberkommt mir fällt nur grad net ein welches auf jeden Fall wer es kennt weiss was ich meine (oder auch net)

stefan kennst du ne seite wo games vorgestellt werden also was jetzt so grad neu is ?

NANA das wAR jetzt aber Derbe off-topic ich hab schon fast überlegt ob es Spam sei ...
nächstesmal schreib sowas per pm ^^
Naja kein Plan ich krieg alle guten games eh mit aber versuchs mal mit www.pcgames.de

naja k sry bin müd da 8e ich ned mehr so enorm drauf ...

naja und bei winmx sagtest hast du nichts gefunden...hmm K/A wo sonst eher in kazaa guck halt mal überall

sxchaut ja alle lustig aus :p versteck dich nicht hinter so nem verblendeten Bild StEfI :nono: Wo ihr grade von Tauschbösern redet (hinweiß: kein Spam :angel: ) was auch immer du suchsts, probier ruhig auch mal edonkey, wenn du'n bissal Ahnung hast, ist das das beste für Filme & Games.

Ich hatte anderes Avatar die ganze Zeit , hast ja net mitgekriegt weil du in Italien warst ich hab das hier erst seit gestern und werd auch wieder changen , für Tauschbörsen macht neues Thread ;)
Hier das was ich normalerweise hab :
Ok darfs net 2 mal posten lol

stefan.... du hast mich aus tiefstem sinne enteuscht, du hast gesagt, du behällst dein avatar(jetziges) net mehr als 1 tag......

ja mach anderes wieder hin
ps: clemens hey du wolltest uns doch pic von dir zeigen mit neuer frisur

Sobald Traxxx wieder da is bekommt ihr mein alteZ pic ! Das ist ein Abkommen , ein faires finde ich !
Und clemens sorry wie kann ich das wieder gutamchen ? Indem mata dir ne Flasche (dingsbums was trinkst du nochmal )schenkt?

na dann war er ja gestern online, sonst hättest nicht bild gechanget

Nö war er net aber ich fand mein Bild ein bischen komisch heheh
ansonsten haben wir jetzt alle eins also können wir bald closen

ya 1 flasche whiskey ist das mindeste(dann aber chavak)....., was das pic mit meiner neuen frisur angeht, hab webcam noch net installiert, pic folgt soon

k Mata geht morgen kaufenism . OK ich hab auch bald ne neue Frisur muss mal sehen wann ich kaufen kann nur keine Digiwebcam net lolsen

hmm jo hab jetzt eh neues Taschengeld......und dann kann ich ja mit Stefi ne Webcam Session machen lol

Nein ich hab keineDigicam und werd mir auch keine kaufen weil ich dazu atm kein Gold hab ! :(

hmm stef wer redet den von Digicam? Ne normale Webcam tuts für den Anfang auch und is auch net grad übertrieben teuer!

100 Eurism oder so ... hab ich net !!! und will auch keine Scheiss quali sonst sagen gleich alle oww der sux

Back