clemens schon wieder am lern0rn bei deinem Vater?

ähh Tip Stefi! Leg deine Windows CD ein geh auf Systemsteuerung und dann auf Software! Dort Windowssoftware hinzufügen und dann kannst du bei Zubehör Paint angeben!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLEMENS ZUM 18000 POST IM RAP-1 FORUM !!!

wtf warum heut schon wieder bei Vat0r wann kommst back

edit: ich hab paint aber ein altes wos nur bmps gab :edit

er muss lernen auf mathe sa!

naja wäre ich ETWAS schneller gewesen hätte ich den 18000 Post gehabt *wein*

ich hab auch nur das von der 2nd edition cd, whatever huchz hab gar net gemerkt, dass es schon wieder soweit ist

ich hab genau das gleiche von der 2nd edition cd ... hast irgend ein windows update gesaugt oder so anyway schicks mir mal ich überwuchte das dann und dann gehts wohl und dann bin ich nur noch wie hihi

test - welches is besser ? lol

Hier noch eins das is Grösser hihi

ändere dein pic sofort ab, kann das ja net anschauen...... dein 1 pic best ever

Das is die dunkle Seiter der Macht du Huhn , hihi jaja ich lass es mal für 1 Tag drin dann mach ich das andere wieder rein kein Stress yo

k gut, muss es heute eh net mehr angucken...... bin ya am abend net zuhause, aber das ist schrecklich, abstanz

gj dein pic ownt aber was seh ich da n kleines schnurrbärtchen?! :p

EEEhhhh ich hab doch gesagt das war an nem Tag als ich mich lange net rasiert hatte , ich kann ja net riechen dass mein Vater heimlich pics von mir macht ewww

naja k seit stolz das dass n pic is wo ich mich rasiert hab sonst sähe ich ziehmlich brutal aus ;)

Mach mal das Puzzle raus das sieht komisch aus Mansen...
Omg wollt heute zum Frisör , lol hmm naja zu spät now next week dann bah it

komm stef mach wieder das andere pic rein wo du so cool lächelst..!

Du meinst "Godsmile" , ich find das irgendwie cooler hat so was düsteres hehe
Das andre pic roxt auch wird schon zurückkehren keine ansg t!

ich sollte ma ugly pic von ne bekannten von mir reinposten total das narben face weil der hatte zuviel akne un das passiert dann wenn man sich net waschen tut ;)

Back