Ne lass mal du siehst aus wie son kleiner Kingowner hehe
Ich such keine Bilder aus tpopics zusammen hab zwar Zeit aber kein Bock also postets hier nochmal hihi

lol vor dir hätte ich schiss :D

naja das müsste Stef schon hinbekommen!

*schisshab* hihi ok ich versuch mal dich auf ne vernünftige Grösse zu schrumpfen , wenn ich fertig bin poste ichs hier rein

ok in der Grösse siehst auch nimmer so gefährlich aus hihi

Attachments

• amdfreaky.jpg
    amdfreaky.jpg
    2 KB · Views: 15
hehe! werde auch mal zu clemens gehen und mir Foto mit seiner Webcam machen lassen!

hehe ja ich auch meine Fotos sind alle etwas agy ...
Und amd du musst das Avatar jetzt tragen ob du willst oder nicht , zur not nagel ichs dir persönlich rein hihi

lolo stefan mit dem pic fühl ich mich wie als ob ich akne hätt... godsmile sei still dein pic sieht auch net grad bess0r aus mit der gayen sonnenbrille

oh Stefan *aufdiekniehegehundverbeuge* sorry werde das NIE wieder machen! So un djetzt Closed sonst artet das ganze in SPamtopic aus!

hmm jo das wäre ne gute Idee! Obwohl dann müsste ich mir ein neues Avatar suchen *lol*

Lol Mata nun übertreib mal net , ich werde künftig gegen Spams entschiedener vorgehen , achja gleich mal ne Ankündigung machen damit keiner sagen kann er hätte von nix gewusst , das an dich war lediglich ein Hinweis weiter nichts also brauchst dich net zu entschuldigen ^^

@topic :
Ähem es ist untersagt über die Avatare anderer Leute abzulästern wennauf diesen sie selbst zu sehen sind nur damit das mal klar ist (vor allem @ Sonnenbrilli :D )
Jetzt fehlt nur noch von Marocana eins , ja am ende können wir dann nen contest machen im Off-topic welchem seins am besten gelungen ist hihi

jo das beste selbst Pic oder so aber anyway da kann mann dann noch ein eigenes Thread aufmachen!
Das is das Thread für neue Avatars....

Back