MaX_PaYne Joined Aug 26, 2005 Messages 224 Reaction score 0 Sep 30, 2005 #1 Hi. Ich weiß net wieso aber ich kann meine eigenen Avatars net uploaden? Hat jemand rat? P.S: Kann nur fertige nehmen Thx 2 @LL BasHeR Last edited: Sep 30, 2005
Hi. Ich weiß net wieso aber ich kann meine eigenen Avatars net uploaden? Hat jemand rat? P.S: Kann nur fertige nehmen Thx 2 @LL BasHeR
Shadow315 Joined Oct 20, 2003 Messages 9,421 Reaction score 3 Sep 30, 2005 #2 Du hast scheinbar ein ernstes Problem: Du kennst die hier geltenden Regeln nicht. Schau HIER! Zu deinem ersten Problem wird dir in Beitrag 2 geholfen. Dann lies dir noch die Signaturregeln durch und ersetze dein jetziges durch eines, was den Regeln entspricht.
Du hast scheinbar ein ernstes Problem: Du kennst die hier geltenden Regeln nicht. Schau HIER! Zu deinem ersten Problem wird dir in Beitrag 2 geholfen. Dann lies dir noch die Signaturregeln durch und ersetze dein jetziges durch eines, was den Regeln entspricht.
FiX Staff member Administrator UF Supporter Joined Dec 21, 2001 Messages 32,914 Reaction score 3 Sep 30, 2005 #4 Wenn man danke sagt impliziert das eigentlich, dass man den Post gelesen hat - anscheinend ist das aber nicht der Fall
Wenn man danke sagt impliziert das eigentlich, dass man den Post gelesen hat - anscheinend ist das aber nicht der Fall
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Sep 30, 2005 #5 Und die PMs Naja jetzt wurde sie eh geFiXt
Shadow315 Joined Oct 20, 2003 Messages 9,421 Reaction score 3 Sep 30, 2005 #6 stefros said: Naja jetzt wurde sie eh geFiXt Click to expand... Das bedeutet, die 66,59kb Grösse, die der neue Banner hat, werden toleriert? Man, bin ich ein Oasch - sorry, BasHeR.
stefros said: Naja jetzt wurde sie eh geFiXt Click to expand... Das bedeutet, die 66,59kb Grösse, die der neue Banner hat, werden toleriert? Man, bin ich ein Oasch - sorry, BasHeR.