- Reaction score
- 0
Nunja ich hatte jetzt eine 4 Monatige beziehung, und plötzlich war die Freundin so komisch drauf, als ich sie gefragt hatte sagte sie mir sie wisse nicht mehr ob sie mich liebt, weil sie zuvor noch nie eine ernsthafte Beziehung hatte, doch zudem sagt sie auch noch immer mit mir fühle sie sich wohl, und sei ganz hin und weg. Das ganze Programm hald. Jetzt haben wir schluss gemacht, und sie sagte noch es läge nicht an mir ich seie der Perfekte Freund nur nicht für sie... kennt ihr solche geschichten...? Nunja ich warte mal ab.
Gruss SuXXeS
Gruss SuXXeS

aber diese Sprüche es liegt nicht an dir nur an mir... du hast nichts falsch gemacht... blabla... so ne s##### brauch ich ja wirklich nich... und dann ich lieb dich und dann iss sie sich wieder nicht sicher... lol...
naja... ich denke ich lasse sie jetzt 2 monate in ruhe, auch wenns mir jetzt schon verdammt mies geht, dann schreib ich ihr noch ne SMS und sonst konzentrier ich mich wieder auf andere Sachen, PS ich hatte das erste mal wirklich das gefühl das es was richtiges werden könnte. Und wie gesagt wir hatten ja nichmal streit nicht einmal... tja la vie est dure - das leben ist hart.