Autos mieten...

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hey Leute,

ich habe eine Frage, wir wollen jemand im Außendienst testen, also ob sich unsere Leistungen über den Außendienst besser verkaufen lassen wie per Telefonmarketing. Nun möchte ich natürlich nicht ein Auto leasen mit dummen Laufzeiten usw. Gibt es z.B. über SIXT oder div. andere Leihwagenhäuser die Möglichkeit ein Auto über bspw. ein Zeitraum von 6 Monate zu leihen und dafür einen bomben Tarif bekommt?

Heute habe ich mal bei Buchbinder angerufen, wird eventuell einigen etwas sagen, die wollten mir für 28 Tage einen Opel Zafira mit 4000KM frei, für 790€ anbieten. Sind das die realen Preise? :/ Wäre schon "Wucher"...! Am besten wäre ein Audi, A4 Avant oder A3 Sportback... Irgendwas in die Richtung...

Vielleicht hat jemand Erfahrung oder wissenwerte Links... Danke schon mal!
 
mietwagen sind in der regel so teuer. es gibt aber gelegentlich angebote für langzeitmieter
 
Und dann noch die nächste Frage, darf ich die Autos bekleben? Wenn Sie im später wieder sauber sind?
 
wenn du die autos im selben zustand wieder abgibst, sollte das kein prob sein denk ich
 
Fuchs! ;)
Aber wenn einer von euch einen Anbieter gewusst hätte, hätte mir das evtl. viel Zeit erspart. Naja ich hab mir nun eine Liste ausgedruckt und geh die Sache mal an
 
komm aber nicht auf die idee den mietwagen dann als eigenkapital anzuführen.

warum kaufst du keinen gebrauchten und wenn das mit dem aussendienst nicht klappt verkaufst du die schüssel wieder.
 
Arsch :D

naja, es soll schon was "besseres" sein wenn du als agentur irgendwo vor fährst...
son passat kostet 12000€ da bin ich sogar bei seinem zafira angebot günstiger.
 
Habe ich gerade.
Da sind Laufzeiten bis zu 4 Jahre und eine Wartezeit bis zu 4 Monaten, weil die Autos bestellt werden. Die haben keinen eigenen Fuhrpark. Danke aber trotzdem mal.
 
schade.
sixt oder ähnliche autovermietungen wie eurocar usw helfen dir nicht weiter?
 
Bei Sixt kannst du dir - mit Ausnahme der Luxusklasse ( S müsste das sein) - das Auto nicht aussuchen. Du buchst eine Größe und dann musst du dich zufrieden geben mit dem was du hast.
 
vllt solltest du dein projekt auf ein jahr ausweiten und ein auto für 12 monate leasen.

es gibt viele angebote ohne anzahlung.

den opel insignia könntest du bspw bei autohaus24.de für ein jahr ohne anzahlung für 293,26€ monatlich mit 15000 km leasen.
so hättest du länger was von dem auto und würdest sogar kostengünstiger davonkommen.
steuern und versicherungen sind allerdings nicht mitinbegriffen

der passat oder ein a4 wären natürlich teurer, wobei ich den insignia sehr schick finde mit einem guten preis/leistungsverhältnis
 
Last edited:
Hertz wäre eventuell auch noch ne anlaufstelle, da haben paar freunde von mir für nen 3 wöchigen urlaub nen 5er BMW recht günstig gekriegt ^^
 
Hertz war bis jetzt das günstigste Angebot.
VW Passat Comfortline für 504€ zzgl. MwSt.

Danke! :)
 
Back
Top Bottom