Autoreinforce

Reaction score
0
Hi hab von Autoreinforce gehört , weiß nun aber nicht obs sowas wirklich gibt
und wenn das der fall ist wie`s funzt !!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen???
Im voraus Danke !!!!:eye

afaik einfach nen Rechtsklick auf den Reinforce Button :)

mit dem Play und Stop Button auf der Minimap kannste dann btw auch alle Reinforce-Aufträge stoppen, bzw wiederaufnehmen

Jo Danke jetzt hab ichs raus und verliere nicht andauernd so schnell meine einheiten !!!
Danke

Jo das schon aber ich muß sie nicht mehr andauernd anwählen um zu reinforcen!

ja klar, das problem beim autoreinforce ist aber einfach, wenn du techen willst und nicht früh genug daran denkst, vergeudest du unsinnig ressourcen in squads, verlangsamst somit deinen tech und kannst evtl von deinem gegner ausgetecht werden.
ich selber nutze autoreinforce irgendwie nur wenn ich Mirror spiele. Ansonsten achte ich auf meine Res und gebe den Reinforce einzeln ab um meine Ressourcen zu Überblicken um evtl schnell zu techen oder noch ein Squad zu pumpen.

kann mir eine sagen was mit reinforcen gemeint ist ? :-X thx

Ein Squad mir mehr Einheiten ausstatten. Das ganze laeuft ueber den "Reinforce" (Verstaerken) Button

Ja ist schon klar das es resourcen verschlingt aber jetzt habe ich mehr zeit um mich auf aufbau und techen zu konzentrieren vorher hab ich im getümmel alle einheiten immer einzeln reinforced das kostet zeit und auserdem vergaß ich nebenbei meinen aufbau

Back