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also mal kurze frage zu den kupplungstipps:
das vorgehen mit dem in 3. gang kommen lassen soll ja offensichtlich bzgl. schleifpunkt testen, wie abgenutzt die kupplungsscheiben sind? falls ja, ist das doch eigentlich nicht so ein beinbruch, sondern üblicher verschleiß. kommt natürlich auch drauf an, wieviel km der runter hat. nach 10.000 wäre das imho etwas früh (üble fahrweise / stadtauto / staufahrzeug), nach ka wieviel km aber normal. --> kaufpreis drücken oder noch vom verkäufer machen lassen und gut is?
das vorgehen mit dem in 3. gang kommen lassen soll ja offensichtlich bzgl. schleifpunkt testen, wie abgenutzt die kupplungsscheiben sind? falls ja, ist das doch eigentlich nicht so ein beinbruch, sondern üblicher verschleiß. kommt natürlich auch drauf an, wieviel km der runter hat. nach 10.000 wäre das imho etwas früh (üble fahrweise / stadtauto / staufahrzeug), nach ka wieviel km aber normal. --> kaufpreis drücken oder noch vom verkäufer machen lassen und gut is?