Auto-topic.

ich suchte die pics, fand sie aber net, so wohl im topic net als auch auf meinem comp, aber du weisst eh welches auto ich meine

schade fands schick so getunte autos. gold3 geupt is auch cool

yeah pat der roxort den Boden hinter sich mit 180 ps :D

ich will ma pix machen wenn mein 316ci'er fertig is das wird so der kuhlste seiner klasse sein ^^

mein nachbar hat n golf4 in 4 verschiedenen lackierungen so dass es spiegelt soo geil

cool, naja aber golf 4 hmm sin dirgendwie vorn zu dick aus aber ich glaub wenner tiefgelegt is und so kommt sowas gut

hmm der is tiefergelegt breiter gemacht einfach nur stylish sieht wie gezeichnet aus, so geil!

net von dem aber von meinem. also ich hatte erstn compact hab ihn aber wieder gut verkauft übern tuner so das ich mir n geilen E36 kaufen konnte und noch 15k€ uebrig hatte hier 2 pix bzw. im anhang

Attachments

• e36.jpg
    e36.jpg
    51 KB · Views: 48
und jetzt von hinten mein liebling einfach nur geil hat 589 ps 6 gang getriebe von 0 auf 100 in 3,4 sekunden... is auch übern tuner gekauft das auto

Attachments

• e36_2.jpg
    e36_2.jpg
    61.5 KB · Views: 53
der kleine mann links bist du?

boah sone karre ic hglaub ich such mir shcnelln job

ne der stand da nur so rum is ja aufm bmw treffen da läuft halt alles kreuz und quer... aber die karre is einfach nur genial, und der preis ging auch noch... und such dirn job für nach der schule oder so is immer gut ^^

ich fang bei aldi an. dann kauf ich mir auch ein bmw
wie teuer war der denn ?

Original geschrieben von patrick

boah sone karre ic hglaub ich such mir shcnelln job
EBENSO !

Ich glaub wir sollen mal nen Auto forum eröffnen hrhr

560 ps is ja schon heftig o_O

es sind 589 ps ned 560 os stef. jedenfalls kostete der 50k€ den hab ich ueber meinen onkel gekauft dem gehört schnitzer - tuning naja meinen 316er compact hatte ich für 89k€ verkauft da der halt noch so neu war und ned viel gelaufen is... vorteil wenn man getuntes auto hat was neu,geil und ned viel gelaufen hat und dass dann übern tuner verkauft...

wenn du ma job brauchst, in hamburg gibts glaub ich n shop wo downtown heißt gibt so klamotten etc. da bekommst die stunde 12euro ^^

Back