Australian Open

seid ihr arbeitslos, oder wie könnt ihr den ganzen Tag Tennis schauen? ^^
 
Radio ownz all.

Tsonga schlägt Djokovic, jetzt kann ich mit dem Kroaten in der Klasse den Serben am Montag auslachen:D
 
Bei den Frauen stehen zwei Chinesinnen unter den letzten Vier! Plus Henin die gerade ihr Comeback macht und gerade mal eine Top 10 Spielerin (Williams).
 
€ vornherein: ich oute mich mal als NOT-Serena -Sympathisant

So ich hoffe jetzt nur, dass Serena mächtig einen auf den Deckel kriegt im Final......Im Halbfinal gegen Na Li hab ich mich jetzt extra mal auf ihre Beinarbeit an der Grundlinie geachtet.....:kotz Kaum spielte Na Li mal einen Ball nahe an die Baseline war Serena total überfordert, weil sie sich schlicht nicht bewegt und richtig zum Ball gestellt hat :o Und wenn mal ein Ballwechsel etwas länger und intensiver war, hätte man ihr beinahe ein Bett hinstellen wollen, in dem sie sich von den Strapazen hätte erholen können...Echt die war am Keuchen wie ein Pferd......Jajaaa Henin wird's schon richten.

Und Murray ist im Final; täte mich wundern wenn der gewinnen sollte....noch haben sich seine Nerven nicht an sowas gewöhnen können.
 
Last edited:
Henin :wub

Sie wird Williams hoffentlich so richtig downen.

Ich frage mich jetzt wie das zweite Halbfinale zwischen Tsonga und Federer ausgeht. Tsonga ist nicht zu unterschätzen. Wenn aber Federer und Murray im Finale stehen, denke ich Murray gewinnt. Ich werde für Federer fanen aber Murray siegt.
 
Federer gewinnt hochüberlegen gegen Tsonga und muss im Finale nun Andy Murray Paroli bieten.
 
Ich bin ab dem Frauenfinal erstmals .-_- .-_-

Ey das darf doch nicht wahr sein dass Serena gewonnen hat :( Ver****t....tja, jedenfalls dürfen wir ab jetzt wieder auf eine etwas spannendere Frauentour hoffen:o
 
und federer serviert murray ab..... viele wollte mir den murray stark reden ..... ich hab immer gesagt "federer macht das ganz locker"... und genau so kams auch... so wie der mann momentan spielt schlägt ihn keiner... und mit etwas glück wirds dieses jahr was mit alle 4 grand slams ;)
 
und federer serviert murray ab..... viele wollte mir den murray stark reden ..... ich hab immer gesagt "federer macht das ganz locker"... und genau so kams auch... so wie der mann momentan spielt schlägt ihn keiner... und mit etwas glück wirds dieses jahr was mit alle 4 grand slams ;)

So locker war das auch nicht^^ 13:11 im Tiebreak im dritten Satz mit 5 abgewehrten Satzbällen^^ Ich frage mich jetzt wie das ganze ausgegangen wäre, hätte Murray Satz 3 gewonnen....

Egal, Federer wins!!!
 
Back
Top Bottom