Ausraster Zidane+Interview

Da hab ich jetzt aber mal eine frage - wird der effe generell mit rot geahndet, auch bei gegenspielern, oder nur, wenn man ihm den schiedsrichter zeigt?

Kili man kann sogar rot dafür bekommen wenn man ihn den Fans zeigt.... so wie es effe auch gemacht hat.....

man bekommt sogar rot, wenn man sein Trikot zum wiederholten mal nach einem tor auszieht.

DonQuiK^ said:
man bekommt sogar rot, wenn man sein Trikot zum wiederholten mal nach einem tor auszieht.

Was überhaupt die lächerlichste Regel ist. Man sieht im Spiel gelb freud sich über das vermeindliche Siegestor so sehr dass man sich das Trikot auszieht und bekommt dafür die zweite Gelbe. Verstehe den Sinn in dieser Regel nicht, aber die werden schon wissen was sie tun.

wenn man mit gelb vorbelastet ist und dann beim tor das trikot auszieht ist man doch selber schuld wenn man dann runterfliegt. jeder kennt die regel, ob sie sinn macht oder nicht ist dabei doch völlig irrelevant. afaik wurde das eingeführt, weils eine form des zeitspiels ist...

Falsch die Regel wurde eingeführt, weil die FIFA meinte der Fussball sollte nicht zur Piep Show erden (So oder so ähnlich lautete ein Kommentar. Ich glaube sogar auslöser war als es bei einem Frauenländerspiel eine Frau gemacht hatte. Aber darum gehts hier jetzt nicht, ist nur eine der lächerlichen Regel die völlig sinnlos sind.^^

Wenn ich Zidane gewesen wär, hätt ich zurück gesagt:
"Immerhin war ich Fußballer der Jahre (kp welche das jez waren!). Und du ? Du bist ein Würmchen, ein kleiner Italiener, der mit Glück ins Finale gekommen ist" :p

Dann hätte der italiener gesagt: "wenigstens haben wir kein glück gebraucht, um überhaupt die vorrunde zu überstehen" LQL. Sorry aber wie lächerlich ist das. Lasst es doch ruhen.

trikot ausziehen wird schon seit längerem nicht mehr mit gelb geahndet .. oder hat sich kürzlich wieder was geändert .. denn nach meinem wissensstand wurde diese regel aufgehoben ..

und was glaubst wieso schweinsteiger im spiel um platz 3 gelb gekriegt hat? wohl kaum weil er ein tor geschossen hat ;D

BseBear said:
und was glaubst wieso schweinsteiger im spiel um platz 3 gelb gekriegt hat? wohl kaum weil er ein tor geschossen hat ;D

Natürlich deswegen - ab sofort bekommt man für einen Hattrick :gelb,
auch, wenn Schweinsteiger das zweite Tor über den Fuß eines Italieners
gelenkt hat:p.

@Topic:
:dito - lasst es endlich beruhen:z.

habe das ger spiel nicht so lange verfolgt .. es hat mir ncht besonders gefallen und platz 3 interessiert mich nicht ..

btt :

also ich finde die attacke sowas von sche!sse von ihm .. jeder der schon mal fussball gespielt hat, weiß, dass es oft verbale gefechte gibt .. aber es mit nem schlag zu rechtfertigen, ist sowas von dumm .. er hätte ihn auch schimpfen können, oder ignorieren .. materazzi er hat ja gezielt provoziert .. so wird die statue zidane mit nem grossen kratzer von der fussballwelt abtreten .. allein, weils sein letztes spiel für fra war, war es extrem dumm von ihm .. tja was solls .. italia per sempre ..

Eigentlich ist (emanuel) petit ein franzose, der eine blonde mit dem schwanz (bei den haaren...), nur spielt der schon lang nicht mehr ^^. Er meint aber wohl den portugisen, lol.

ROFL - sorry, slap me:p.

Nunja, wenn ihr alle unentwegt von Italienern und Franzosen redet
und dann auf einmal eine Szene aus einem komplett anderen Matchup
kommt, kann man sich schonmal verhauen *rausred*:D.

Back