Ausnahmezustand ! Bessert euch !

er will mehr beiträge mit seinen 15 oder 16 die er hat macht es sich net so schön :)......macht er eh net nur hier :D

:spam :spam :spam

Ich glaube euch bzw xtc , ach ne der is ja eh schon banned ok n/m

Ich rede von diesem "k" Posting von xtc aber der ist jetzt eh dafür gebannt also kann mans belassen , kommt lieber darauf zurück was ihr gegen den Ausnahmezustand tun wollt.

beiträge streichen die nich ins thread passen....sowas kotzt mich an

jemand wie godnukem mal bannen......
1)entweder spammt der nur....kannst ja ma die letzten sachen checken die er geschrieben hat...
2)macht thread auf damit jeder weiss das er nen newb wie mich geraped hat

der lernt es nie......große klappe is gay....ich finde solche typen wie er machen das ganze ts kaputt

@godnukem....fein...toll....gratulation du bist wahrlich der beste :nono

@GodNukem

looool,du machst weil du einnen gezoggt hast einen forum auf lolz,mach dich hier nich so wictig bah !:mad

Hab dich 3 mal geneukt TSFreak

sorry dass ich dich 3 mal geneukt hab, und deinen Bruder auch.
Aber du wolltest gegen mich. Ich habs verweigert als du mich herausgefordert hast. Mag sein dass du mich vor einem monat in 3 minuten geneukt hast, aber jetzt bin ich nit wie früher. Wollte dich echt nicht neuken, wusste dass du sauer wirst, deshalb hab ich dich nie herausgefordert. Naja sorry nochmal! Verlieren ist normal, sei nit so sauer und block mich nit mehr bei msn, ok?
Also das nävhste mal lass ich dich gewinnen.:smokin

Mir gehts net darum
1) du spammst das forum voll.....(das was du eben geschrieben hast gehört net zum thema)
2)deine große ankündigung das du gewonnen hast gg mich ist total newbish und sowas kotzt mich an...(habe auch manch gute spieler mal besiegt und habe es net rumposaunt)
3)Dein Dämlicher anhängling geht mir aufn kranz weil der nur die große fresse hat solche leute lassen das ts-gaming(oder gaming überhaupt) keinen spass mehr machen :shout .....und wenn dann noch solche leute in son forum kommen.....na das wird was :flame :flame

@ N0obrapor

Ich glaub wir haben alles heute NAchmittag geklärt.
Also Peace und bleibt alle locker!

frag lieber dein anwalt

goidnukem + marilyn : chillt und stresst euch net an bzw aus

Net so pessimistisch Leute :((

Isses in Ts-Foren noch so schlimm ?

Back