Wer nun damals zuerst dort war und wer "Anspruch " hat das kann ich nur Vermuten wer weiss schon heute noch was vor hunderten Jahren wirklich war. Ich denke es wird niemals ruhe geben weil beide zuvernarrt sind in irgendeiner Weise nachzugeben. Würde es keine Terroranschläge (selbstmordanschläge) geben würde die ganze sache vll ganz anders aussehen und Israel würde nicht laufend Irgendwelche "Führer" töten und häuser zerbomben oder mit Raupen Gebäude platt machen. Ich denke nicht das es jemals unter den bedingungen dort frieden geben wird. Auch wenn ichs mir Wünschen würde. Dort heisst es wirklich Auge um Auge Zahn um Zahn....... ;(Bereits 1937 wurde klar, dass die beiden Völker nicht in einem einzigen Staat zusammenleben könnten und dass beide in eigenen Staaten organisiert sein müssten. Aus diesem Grund erarbeitete die königliche Untersuchungskommission unter der Leitung des Briten Lord Robert Peel in demselben Jahr einen Teilungsplan für das Land zwischen dem Mittelmeer im Westen und dem Jordanfluss im Osten. Zehn Jahre später wurde dieser Plan von den Vereinten Nationen angenommen (Res. 181). Während die gesamte jüdische Bevölkerung und deren Führung in Palästina den Plan akzeptierte, erklärten die arabischen Regierungen innerhalb von zwei Tagen ihre Ablehnung der Teilung.
genau das meinte ich 1 Die arabischen führer ( saudi, syrien,ägypten usw) lehnten es ab ! ARAFAT war der einzigste der sagte : es müssen 2 staaten existieren ! Aber trotzdem , denkst du , dass es an den anschlägen liegt. Ich sage dir mal was , wenn in israel ein anschlag passiert , dann zeigen es alle sender, aber wenn eine famielie getöet wird oder helikopter eine demonstration angreift, oder wenn israelische soldaten 15 jährige kinder auf dem berg schleppen und dort ihre arme und beine brechen , dass bekommt ihr alles garnicht mit ! Letztens wurde ein 6 jähriges mädchen erschossen , und es kam 1 mal bei rtl2 um 0uhr 30 da wo kein schwein fernseh guckt ....ItsMyD4y said:Es hätte alles anders sein können. Auch die Palästinenser tragen in der Beziehung eine Mitschuld.
Wer nun damals zuerst dort war und wer "Anspruch " hat das kann ich nur Vermuten wer weiss schon heute noch was vor hunderten Jahren wirklich war. Ich denke es wird niemals ruhe geben weil beide zuvernarrt sind in irgendeiner Weise nachzugeben. Würde es keine Terroranschläge (selbstmordanschläge) geben würde die ganze sache vll ganz anders aussehen und Israel würde nicht laufend Irgendwelche "Führer" töten und häuser zerbomben oder mit Raupen Gebäude platt machen. Ich denke nicht das es jemals unter den bedingungen dort frieden geben wird. Auch wenn ichs mir Wünschen würde. Dort heisst es wirklich Auge um Auge Zahn um Zahn....... ;(
http://de.news.yahoo.com/041119/3/4avd0.html
DonQuiK^ said:Letztens wurde ein 6 jähriges mädchen erschossen , und es kam 1 mal bei rtl2 um 0uhr 30 da wo kein schwein fernseh guckt ....
PS: hast du nicht den bericht über diese scharfschützen gesehen? Wo sie einfache leute die zur moschee gehen einfach so abknallen?
AKira223 said:falsch, das mit den 6-jährigen Mädchen kam ÜBERALL, ARD,Pro7, Sat.1 etc. habs überall gesehen.
Das mit dem Scharfschützen, der die Moscheegänger erschießt: kann sein,dass ich das gesehen hab.
Es kam vor kurzer Zeit ne Reportage über die israelischen Scharfschützen. Und dort wurd glaub ich angesprochen, dass ein isr. Scharschütze aus nur 100meter Entfernung auf Leute geschossen hat. lol, 100meter mitm Scharfschützengewehr!
Mit dem Gewehr konnte der den Leuten die Knöpfe von der Jacke schießen, so genau hat der die gesehen....
also es kommt schon vieles in den Medien, man muss jedoch die Augen aufhalten ums zu sehen
???und was ist meinst du
DonQuiK^ said:Ja gut, und was ist meinst du? Wie findest das? was sie machen , sag ma bitte deine meinung ...

AKira223 said:Es kam vor kurzer Zeit ne Reportage über die israelischen Scharfschützen. Und dort wurd glaub ich angesprochen, dass ein isr. Scharschütze aus nur 100meter Entfernung auf Leute geschossen hat. lol, 100meter mitm Scharfschützengewehr!
Mit dem Gewehr konnte der den Leuten die Knöpfe von der Jacke schießen, so genau hat der die gesehen....
Ja überall werden nur böse Auländer gezeigt da haste Recht. Weil sie nunmal Prozentual zur Menge die meisten Straftaten begehen das wurde ja schon mehrfach bewiesen. Was geht mich eigentlich die USA an ? Sind doch alles Extreme dort und im Sozialamt der Welt "Germany" wirds bald genauso ausehen was die Kriminalität betrifft.und als allerletztes: schonmal darüber nachgedacht, dass man NUR DAS MITBEKOMMT, WAS IN DEN MEDIEN BERICHTET WIRD? und wenn da immer nur böse ausländer gezeigt werden und fiese teppichmesserzückende terroristen, dann kann doch zwangsläufig nur der eindruck endstehen, alle anderen sind BÖSE und von grund auf abartig
Hurra ein sehr treffendes Bsp. Also Deutsche Morden und Ausländer klauen ich lach mich Tod.weil es ein armutsproblem ist und die ausländer nicht die einzigen armen sind... irgendwelche ghettodeutschen werden evtl auch verbrecher, nur nehmen die nicht omas die handtasche weg und stehlen autos, dein sie zünden wohnheime an und töten penner und leute, die anders aussehen
Springmaus said:achso nochwas: deutschland zahlt etwa 30% des EU haushalts davon geht wegen entwicklugszonenförderung schonmal recht viel direkt nach ostdeutschland zurück speziell in die infrastruktur
ich bin ossi also sag ich mal, ich SEHs persönlich und ich finds gut so...
und vielleicht siehts ja in 20 jahren anders aus... dann is die türkei halt der große stecher in der weltwirtschaft... und die blechen halt viel...