Ausländerhass in der Schweiz...

Dir ist schon klar, dass Wassermelone kein Schweizer ist sondern irgendein Deutscher? Wie kommst Du auf die wirtschaftlichen Zahlen der Schweiz wenn ein Deutscher eine andere deutsche Region für ihre wirtschaftlichen Zahlen flamt?^^

Das ist nur zu hoch für dich Peta!

Dir ist schon klar, dass Wassermelone kein Schweizer ist sondern irgendein Deutscher? Wie kommst Du auf die wirtschaftlichen Zahlen der Schweiz wenn ein Deutscher eine andere deutsche Region für ihre wirtschaftlichen Zahlen flamt?^^

ahso, kommt er vielleicht aus bayern? dann könnte man mein obiges posting in etwa so ersetzen:"die besseren wirtshaftlichen zahlen bayerns gäbe es heute nicht, wenn seinerzeit das ruhrgebiet da nicht kohle ohne ende reingepumpt hätte"

ahso, kommt er vielleicht aus bayern? dann könnte man mein obiges posting in etwa so ersetzen:"die besseren wirtshaftlichen zahlen bayerns gäbe es heute nicht, wenn seinerzeit das ruhrgebiet da nicht kohle ohne ende reingepumpt hätte"

Ich habe ohne Witz keine Ahnung woher er kommt, aber Wassermelone passt ziemlich gut.

Ob nun eine Olive besser ist, wäre streitbar.
Gratulation zum Durchstich des längsten Tunnel der Welt !
Habt ihr auch schön gefeiert ?

Ehrlich gesagt habe ich nur Deutsche Freunde, die Schweizerdeutsch sprechen.
Mit den anderen habe ich privat nix am Hut.
Bei uns in der Schweiz wird fast ausschliesslich Schweizerdeutsch gesprochen. Natürlich gibt es einige wenige Ausnahmen, aber ein "Durchschnitts"-Mensch spricht in seinem ganzen Leben äusserst wenig Hochdeutsch.

Auf den absurd lustigen, mittlerweile gelöschten Beitrag hätte ich geantwortet. :ugly

Back