Ausländerhass in der Schweiz...

Zusammenrottung find ich gar nicht normal.
Und die Deutschen machen das echt schon krankhaft. Und egal was ihr mir jetzt erzählen wollt, ich lebe außerhalb Deutschlands und kann das beurteilen, ob hier in Wien oder was ich von meinen Kollegen bei ERASMUS höre. Die Deutschen sind dafür einfach bekannt(wie immer nicht alle aber den Trend kann jeder bestätigen).
Mir würds nie in den Sinn kommen, wenn ich auswandere unbedingt den Kontakt zu anderen Landsleuten zu suchen, da kann ich gleich zuhause bleiben.

Oder ein Auslandssemester in England oder Amerika.
Da möchte ich was über die Kultur und vor allem die Sprache lernen. Das geht aber einfach nicht, wenn man den ganzen Tag kein einziges Wort englisch reden muss.
 
Don:

Etwas bedenken über die total behinderte schweizer Migrationspolitik ist nicht gleich tot allen Juden verpiss dich aus meinem Land, dreckiger deutscher Mongo.

Ich hasse deine Einstellung.

Jeder kleinste Scheiss wir immer gleich zugunsten der political corectness als Rassismus verschrien.
Nicht so engstirnig, Deutscher!

Was soll das denn? Keine Argumente? Dass Du keine konstruktive Diskussion führst ist doch klar. Und wer eine andere Meinung hat ist ein dreckiger Mongo. Super! :mad
 
Der Satz ist trotzdem zweideutig.

"Jugos" sind extrem gewalttätig. Fact. Die sind einfach anders im Kopf. Und ich denke jedem Jugendlichen der brutal zusammengeschlagen und ausgenommen wurde ist es scheiss egal ob da ein "tieferer" Grund dahintersteckt. Genau das ist das Problem. Die Täter kommen ohne irgendwas davon weil sie ja eine schwere Kindheit hatten whatever, dürfen zum Psychologen und das Opfer wird aleingelassen.

Meine Meinung. Wenn die Leute verprügeln wollen sollen sie das da tun wo sie herkommen.

Es gibt immer Leute dies gut meinen und durch die rosa Brille gucken. Genau die tragen dann die Springerstiefel wenn Amer, Liridon und seine zehn Freunde mit dir fertig sind.

Jugos gibts nimmer, auch wenns gerne weiter als Bezeichnung funkiert. Und die aggressivsten sind die Serben. Die Serben ist das einzige Volk dass ich einfach nur als dumm bezeichnen kann. Schon die primitive Art zu sprechen ist manchmal echt auf tiefsten Niveau. Die meisten merken gar nicht dass ich sie verstehe, da kroatisch und serbisch doch fast das gleiche ist (obwohl zwanghaft versucht wird die Sprachen immer unähnlicher zu machen, was ich auch gut finde). Serben sind die aggressivsten, gefolgt von den Bosniern.

Aber das kann man trotzdem nicht verallgemeinern. Da kommt es auch drauf an im welchem Umfeld sie aufwachsen. Ein Österreicher hat das gleiche Aggressionspotential wie ein Ausländer und ich habe schon Deutsche schlimmer erlebt als jeden Türken.
 
Muss ihm total recht geben. Schweizer lauern dir nicht zu zehnt in ner Gasse auf und prügeln dich ins Koma.

Stimmt bei mir waren es je ein St. Galer Luzerner und Spanier also nur 3...

Zu den Minaretten:

Geh zu den Moslems und preise das Christentum--->Kopp ab!

wir dürfen weil die machen auch!!!

Ich bin weiss Gott kein Rassist, aber von mir aus können die alle in ihren Ländern bleiben.

[Ironie]Genau so sehe ich das auch du bist auf keinen Fall ein Rassist![/Ironie]

eine frage habe ich noch gibt es auch noch Schweizer auf dem UF die nicht SVP wählen ausser mir?
 
seit den wahlen 2007 wähle ich nicht mehr für die SVP!

PiratenPartei FTW!!!
 
Ich finde es beeindruckend wie Gehirn-gewaschen hier einige sind.

Bin ich ein Rassist wenn ich ein Problem damit habe das Migranten sich in meinem Land nicht anpassen?

Wenn ich in meinem Land als Nazi beschimpft werde muss ich ruhig bleiben?

Ich sehe jeden Tag Türken, Russen,Polen und Italiener auf meiner Arbeit die sich vollständig angepasst und integriert haben, mit denen ich abends zum bowlen gehe und die Wochenende zu mir nach Hause zum essen kommen mit denen man über Gott und die Welt reden kann eben weil man mit einander reden kann.

Diese Menschen haben ihre Wurzeln und ihre Kultur im Herzen und auf der Zunge aber nicht in der Faust.

Für den Rest der sich nicht anpasst, das Land ausnutzt, parallel zu meiner Gesellschaft lebt und vor allem die NAJA-DIE-HABENS-AUCH-NICHT-EINFACH-VOLLPFOSTEN bin ich eben ein Rassist aber damit kann ich sehr gut leben...
 
Ich find es viel beindruckender, dass wenn man sich nicht Meinungen wie "Keine Minarette, weil christliches Land", "Ausländer schmarotzen nur unsere Steuergelder", "Alle abschieben" und "Serben sind ganz schlimm" und sonstige Verallgemeinerungen anschließt, dass man dann gleich gehirngewaschen ist, ne rosa Brille trägt, ne Maske auf hat, ein Nazikomplex hat oder aufgrund einer autoritär herschenden political correctness sich selbst zensiert. Das man diese Meinung einfach auf Grund anderer Wertvorstellungen nicht teilt, darauf kommt ihr gar nicht in eurer Bigotterie :kek

Ich frag mich auch was ihr unter Anpassung versteht. Wenn ihr damit "niemanden auf die Fresse hauen dürfen" meint, geb ich euch sogar recht, aber theoretisch sollten sie sich dafür gar nicht anpassen müssen, weil das darf man mit Sicherheit auch nicht in den jeweiligen Herkunftsländern. Das sind dann einfach Kriminelle.
Und klar, die gibt es, wer kennt sie nicht. Ich will auch gar nicht bestreiten, das ein überproportionaler großer Teil der Ausländer im Vergleich zur heimischen Bevölkerung kriminell auffällt, wie Tala jüngst angemerkt hat. Es gibt auch meiner Meinung nach Handlungsbedarf bei der Migrationspolitik.
Aber wenn ich Parolen hör wie oben genannte, dann muss ich das einfach ablehnen, schlicht weil ich es für falsch halte, dazu noch unreflektiert und zum Teil heuchlerisch, Stammtischparolen eben. In Bayern gibts ne Partei dafür, die heißt CSU. Sag ja nicht das ihr gleich alle Nazis oder Rassisten seid, wieso fühlt ihr euch damit gleich angesprochen? :o

Die Sprache sollten die bösen Ausländer können müssen. Klar. Aber nicht damit ihr mit denen schön quatschen könnt, sondern in ihrem eigenen Interesse. Aber das müssen sie jetzt ja auch.
Unsere Gesetze sollen sie befolgen müssen. Klar. Das müssen und mussten die bösen Ausländer aber schon immer. Genauso wie die Deutschen. Tun aber auch nicht alle Deutschen. Die dürfen das aber weil sie ja Deutsche sind^^
Wenn aber ein Ausländer ein Verbrechen begeht, geht gleich die Welt unter und alle Ausländer sollen jetzt bitte gehen.
Abgesehen davon werden die ja dann auch Teils abgeschoben, was wollt ihr denn noch?
Genauso wenn es nen arbeitslosen Ausländer gibt. Lyncht ihn, das Schwein :top

Ich frage mich aber auch immer wieder wie sie sich denn intergrieren sollen in unserer Gesellschaft, abgesehen von der Akzeptanz unserer Rechtsordnung? Sollen sie Lederhosen tragen, Bier trinken, Emo werden, Alphorn blasen oder Christ werden? Können sie nicht ein eigener Teil der Gesellschaft sein mit ihrer eigenen Kultur solange sie sich der Rechtsordnung beugen und am besten noch die Sprache sprechen? Ich finde schon.

Und ihr tut immer so, als ob man als Einheimischer sofort von Horden von Ausländern angegriffen wird sobald man das Haus verlässt. Lasst die Kirche oder das Minarett mal im Dorf. Wie oft habt ihr denn schon Probleme ernster Natur mit Ausländern gehabt? Einmal? Zweimal? Keinmal? Und jetzt bitte keine Horrorgeschichten von wegen "meinem Freund ist mal xyz passiert". Jetzt werden sich vielleicht ein Hamburger/Berliner/Kölner oder sonstiger Großstädter melden, aber so ist das nunmal in Ballungsräumen, dass kann und wird euch auch passieren wenn es keine Ausländer gibt.
Ganz einfach weil Menschen Menschen sind und Menschen dumm bis assozial sein können. Ausländer hin oder her. Das ist zwar schlimm das sowas passiert, aber macht euch mal da nicht so ins Hemd und habt paar Eier in der Hose und ertragt es wie Männer. Gibt wesentlich schlimmere Orte als den deutschsprachigen Raum auf der Welt. Mir ist das auch schon passiert und schrei ich gleich Ausländer raus? Nein, ich hab aber auch ne rosa Brille auf und bin gehirngewaschen :roll

Anstatt auf Ausländer zu schimpfen macht euch mal lieber Gedanken warum es Menschen gibt die so assozial sind das sie anderen auf die Fresse hauen und wie man sie davon abhält so zu werden. Dann kommt ihr der Lösung des Problems vielleicht näher als mit euren platten Parolen mit denen ihr euch eure komische Welt zurechtzimmert :top
 
Lern lesen...

Uneingeschränkte Zustimmung an RaoulDuke, den alten nazikomplexbehafteten Gutmenschen mit der rosa colitical-correctness-Brille.
 
Ich kann end lesen. Aber kein Bock das alles zu lesen.

colitical correctness ownz!
 
Anstatt auf Ausländer zu schimpfen macht euch mal lieber Gedanken warum es Menschen gibt die so assozial sind das sie anderen auf die Fresse hauen und wie man sie davon abhält so zu werden. Dann kommt ihr der Lösung des Problems vielleicht näher als mit euren platten Parolen mit denen ihr euch eure komische Welt zurechtzimmert :top

ähm...lol oO
also wenn ich mir das so durchlese, verstehe ich folgendes...
du sagst weil leute sich gerne prügeln...nehmen wir das beispiel fussball, die verabreden sich nach dem spielen und in der pause und sich auf die fressluke zu geben und sitzen nach dem spiel zusammen beim bierchen in der kneipe und ich soll mich da jetzt an den tisch setzen und sagen seit lieb zu einander und nehmt euch in die arme anstatt euch zu prügeln...gut und davon löst sich das problem der ausländerfeindlichkeit...jau supa idee, nur blöde das gerade pause beim fussball is....omg ey
wenn cih mir meine kleinstadt anschaue, kann ich manchmal verstehen warum die leute über ausländer fluchen, sie stellen viel an....aber nicht sehr viel mehr als die deutschen selbst, es gibt leider immernoch zu viele menschen mit dem gedankengut, das wir besser dran wären,. wenn man die ausländer aus seinem land wirft und beispielsweise arbeitsplätze oder kindergartenplätze für die eigenen kinder zu haben...solange sich diese meinung nicht ändert wird sich nichts tun -.- wir sind auf die ausländischen mitbürger angewiesen...oder will vone uch einer für 2,50 die stund eputzen gehen oder spargel für weit weniger stechen??also ich nicht...
 
Die laufen nie alleine rum, immer in Gruppen.
 
Last edited:
Und was macht man mit deutschen Kriminellen?
 
wird beiseite geschoben, weil es ja mehr auffällt wenn es ausländer machen und da das einfacherer ist die damit zu beschuldigen als in den "eigenen reihen " zu schauen^^is doch auch viel angenehmer, wenn die andere die bösen buben sind^^
 
Nur blöd wenn es die Anderen irgendwann nicht mehr gibt.:p
 
tjoa wenn Leute in ihrem eigenen Land Kacke bauen dann müssen die Bürger das leider ertragen :). Dieses Thema ist dermaßen heikle das ich bereits in einem anderen topic als Rassist beleidigt wurde. Zwar nicht direkt aber ich fasse das mal so auf. S.I.N bringt es auf den Punkt. Menschen die sich nicht anpassen wollen haben hier in diesem Land nichts aber wirklich nichts verloren. Jeder Mensch der Bereit ist sich anzupassen, zu arbeiten und gewillt ist die Sprache zu erlernen ist hier herzlichst Wilkommen. Alle anderen würde ich Liebend gern ein ticket nach Hause bezahlen und sowelche Leute gibt es hier zu Tausenden.
 
wobei du wieder ein dummes thema ansprichst....derren ticket bezahlen....
 
Ich will hier nichts mehr von irgendeinem "Abschaum" lesen müssen. Über ein solches Thema kann auch sachlich diskutiert werden und daran solltet ihr euch auch halten. Rassistische Äußerungen werden hier nicht geduldet!
 
wobei du wieder ein dummes thema ansprichst....derren ticket bezahlen....

Man kann doch von jedem Eintritt verlangen. In UAE wird das afaik gemacht. Bei guter Führung gibts das Geld bei der Ausreise zurück.
 
Back
Top Bottom