Aus Mit Der Scheis Stimmung

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von RhiNoTaNk
Ok ich muss mich glaube ich bei Alex in MANCHEN ( nicht allen) sachen entschuldigen da er sich bei Franky entschuldigt hat, was ich dir ehrlich gesagt hoch anrechne hätte das von dir ehrlich nicht gedacht =)

Zu verdanken hat er es mir, da ich mich für sein Verhalten zweimal bei Franky entschuldigt habe. Wenn sich Alex nochmal entschuldigt haben sollte, habe ich davon nichts mitbekommen.

Dass das ganze natürlich falsch war, ist mir auch klar. Und dass wir Admins unfehlbar sind hat niemand behauptet außer einige User. Auch wir machen Fehler und ich stehe persönlich dazu, denn ich habe auch Verantwortung für falsche oder schlechte Entscheidungen zu tragen.

Ich hoffe das jetzt die Situation bis morgen ausklingt, ansonsten müssen leider demonstrationsförderne Personen ausgeschieden werden.

Es wurde bereits alles geklärt; falls noch Unklarheiten wegen Franky sein sollten könnt ihr Euch bei ihm befragen. Er hat die Chatlogs über drei wichtige Gespräche. (1. Streitgespräch mit Ice,Alex und mir, 2. Entschuldigung von mir für Alex, 3. Neugespräch mit Ice und mir)
 
oh man ihr hab so ne kindergarten probleme -_-

Macht es doch im MSN aus aber nicht hier aufen board! Ihr stress mit so was nur rum. :zzz :zzz
 
das ist ja dass was ich gemeint habe naja egal

ok ich hoffe das wir jetzt alle wieder in ruhe mit einander reden können und nicht ´mehr jeder dumm rummotzt weil jemand irgend wann etwas und das noch unwichtiges gesagt hat


also wie ihr sehen könnt hat sich meine meinung auch um 180° gedreht also :)

viel spass :)

situation verbessert :D
 
Original geschrieben von Taktik010


Registriert seit: 09.12.2002
Wohnort: Bautzen
Alter: 15
Beiträge: 1903
Clans: SODSW , HawKs
MSN: d4rkjudge@hotmail.com
Style: Standard - DE


aja das nicht leiden können beruht auf gegenseitigkeit

ich laber dich nimmer du mich nimmer alles klar? gut dann haben wir das

danke für meine daten ich weiss die aber selbst auch =) wenn du damit auf mein und dein alter ansprechen willst dann hat das damit nix zu tun da ich dich ehrlich gesagt nich für reif geschweige den erwachsen einschätze

@ traxx
finde dein beitrag echt in ordnung :)
 
Last edited:
aha die pm und jetz pisst mich wieder an ? du kannst es einfach net lassen wa

:nono
 
Liegt wohl in seiner Natur - lol
Und seinen Satz hat er auch editiert das er eine PM geschickt hat.

Er kanns einfach net lassen tja...
Was will man auch erwarten?

Gruß,
ScHmiDi
 
aha wenn du sowas als flame siehst dann weiss ich ja nicht bei mir is sowas kritik naja egal da du mir eh nich antwortest hat sich das them wohl erledigt Mr. MoD wenn du keine kritik verträgst dann is der job als Mod wohl nix für dich naja is nich mein bier ich habs probiert mit dir wenn du nich willst kann ich nix machen

und ich habe es editiert da alex eh kein bock auf frieden hat von daher ^^
 
Last edited:
SO MIR REICHTS
warum müssen alle irgend einen scheis ausdiskutieren und können diese scheise nicht einfach lassen mir geht das so tierisch am arsch vorbei weil alle ne scheis stimmung machen mit so ner scheise
Mal davon abgesehen, daß Scheiße nicht am Arsch vorbei geht, sondern herauskommt, gibt es anscheinend Leute, denen "Scheiße nicht tierisch egal" ist. Freue dich, wenn du die ganzen Diskussionen gelassen und parteilos betrachten kannst, aber das hier ist immerhin ein Forum, in dem diskutiert werden darf - auch über das Forum selber, und die schlechte Stimmung kommt ja auch nicht daher, weil 2-3 Leute beschließen hier schlechte Laune zu verbreiten.

€: Achja Schmidi, so viel zum Thema diskutieren und subtile Anfeindungen:
Ja wo du recht hast, hast du recht manche benehmen sich echt kindisch. Alles muss diskutiert werden was Ihnen nicht passt,

Liegt wohl in seiner Natur - lol
Und seinen Satz hat er auch editiert das er eine PM geschickt hat.

Er kanns einfach net lassen tja...
Was will man auch erwarten?
 
Last edited:
erm rhino wenn du mir einfach vorwirfst ich bin inkompetent dann is das keine gescheite kritik

desweiteren sagte ich du lässt mich und las ich dich und alles is k ?

aba ne weil ich auf deine pm keine antwort gab biste jetz gleich wieder beleidigt, aber bitte wenn dus nötig hast hf


ich bin auch keiner der sich beleidigen läst und nach ner entschuldigung gleich sagt ja alles k
 
Last edited:
ahja dann sag mir doch mal was bei dir kritik ist? Als flame sehe ich worte wie du bist shice nen arschloch etc. aber naja mir au wurst dein bier ^^
 
Tragt euren Kleinkrieg doch in msn aus:o
Hier geht es nicht darum, was eine Beschimpfung ist.
 
warum nicht?

"Forum für eure Gedanken :)"

so was könnte doch auch mal geklärt werden oder?:o
 
Ne, wenn du dich darüber unterhalten willst, dann mach ein Thread im OT auf!
 
Original geschrieben von MZNINJA

und die schlechte Stimmung kommt ja auch nicht daher, weil 2-3 Leute beschließen hier schlechte Laune zu verbreiten.






DOCH, GENAU DA HER KOMMT DIESER SCHMODDER !

WEIL NE HANDVOLL LEUTE MEINT SIE BRÄUCHTEN NE EXTRA BEHANDLUNG...


UND DIESER THREAD HIER IS JA WOHL DER REINSTE WITZ

LEBEN WIR IM KINDERGARTEN ODER WAS IS HIER LOS ? ISES DENN ECHT SO SCHWER SICH AN EIN PAR GRUNDLEGENDE VERHALTENSMUSTER ZU HALTEN, DIE VON KINDHEIT GEPRÄGT WERDEN ????

DIESER GANZE MÜLL HIER IS DOCH SINNLOS ! IS IRGENDWAS KONSTRUKTIVES RAUSKEGOMMEN ? - NE; NATÜRLICH NIT...


meine fresse....
 
Original geschrieben von c0mtesse
Tragt euren Kleinkrieg doch in msn aus:o
Hier geht es nicht darum, was eine Beschimpfung ist.
hehe wie denn das wenn er mich blockt? =)
 
UND DIESER THREAD HIER IS JA WOHL DER REINSTE WITZ
Dieser Thread war eigentlich ein Aufruf, die schlechte Stimmung nicht zu unterstützen, oder so ähnlich. Was ist daran ein Witz ?
Gibt es gar keine schlechte Stimmung ? Oder was meinst du ?

Ich finde übrigens, einige Leute hier verdienen wirklich eine Extrabehandlung (im positiven Sinne).
 
Original geschrieben von MZNINJA
Ich finde übrigens, einige Leute hier verdienen wirklich eine Extrabehandlung (im positiven Sinne).

Ne, das find ich jetzt mal absolut net!
Wieso sollen manche bevorzugt werden?
Ist doch echt ma idiotisch:o
Was meinst du, wie sich das bei den Usern niederschlagen würde?
Das wäre wirklich ungerecht den anderen gegenüber. Und wie ich schon gesagt habe, haben manche sowieso eine Sonderbehandlung(inoffiziell):o
 
Original geschrieben von mope7




DOCH, GENAU DA HER KOMMT DIESER SCHMODDER !

WEIL NE HANDVOLL LEUTE MEINT SIE BRÄUCHTEN NE EXTRA BEHANDLUNG...


UND DIESER THREAD HIER IS JA WOHL DER REINSTE WITZ

LEBEN WIR IM KINDERGARTEN ODER WAS IS HIER LOS ? ISES DENN ECHT SO SCHWER SICH AN EIN PAR GRUNDLEGENDE VERHALTENSMUSTER ZU HALTEN, DIE VON KINDHEIT GEPRÄGT WERDEN ????

DIESER GANZE MÜLL HIER IS DOCH SINNLOS ! IS IRGENDWAS KONSTRUKTIVES RAUSKEGOMMEN ? - NE; NATÜRLICH NIT...


meine fresse....

omg du weisst auch nicht was du willst oder?
der tread handel in sofern darum das osiris aufruft mit der shice stimmung aufzuhören aber naja erstmal lesen bevor man sonen shice postet gel?
 


sei mal ganz ruhig mein lieber



hast du meine vorherigen posts gelsesen ?


hast du meine vorherigen threads gelesen ?

so wies aussieht nit - also hör lieber mal selber auf son "shice" zu posten

langsam kotzt mich das einfach nur noch an... als wär man auf ner geburtstagsparty von taubstummblind-gelähmten die plötzlich nen stromschlag bekommen...



aslo beherzige deinen eigenen rat: les erstmal... GELL ?


 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom