Augentricks...Optische Täuschung??..!!

ihr profis :p hehe richtig baboon und das????????

ps: ich hab en ganz schweres wirklich schwer aber dafür ist keine bytes da denn das ist 170 kbs und wenn du qualität verschlechterst dann erkennst nix mehr darum..

The _TeaM_ Marocana:smokin:

Attachments

• pumpkin.jpg
    pumpkin.jpg
    74.3 KB · Views: 73
ja kürbis jajajajajajajaajajajajajaja ich brauch keine bilder hier mehr reinstellen!!!!!!!!!!:rollin

The _TeaM_ Marocana:smokin:

Na, klar Where...

Und Marocana setzt noch ein paar von diesen Bildern hier rein, das macht Spaß! :D

lool naja da het da noch eines:D

The _TeaM_ Marocana akKa illliiili:smokin:

Attachments

• floating_in_space.gif
    floating_in_space.gif
    60.3 KB · Views: 58
ich finde das bild ist das einfachste wo ich je gepostet hab!!! oder....................?????????

The _TeaM_ Marocana akKa illliiili:smokin:

*schulterzuck* Ich kommt genau mit dieser Sorte von Bildern nicht klar... ich meine o.k. ich seh 3 Bilder , aber das wars ... keine spur von 3d effekt...

ALso ehrlich gesagt erkenn ich auch nicht viel konkretes.
Das einzige was ich seh is,dass statt einer Kugel in der MItte zwei sind :D

ja ganz recht war en blödes bild naja was solls!!!:)

The _TeaM_ Marocana akKA illliiili:smokin:

ok ich seh viele farben und gar nix <<<blind wie maulwurf

vielleicht sollt ich mal die sonnenbrille abnehmen ;):smokin: ;)

ich krieg voll kopfweh auauauauaaua und ihr seid schuld loescht bloss des topic :)

Cooles Topic:top
Btw, ich seh die Bilder positiv, net negativ@David, d.h. ich seh beim ersten Bild die Pyramide von oben und in den Ecken kommen auch so Kanten raus;)

WAHNSINN @________@

ich konnt das noch nie und jetzt gehts @________________@

geilo geilo geilo @_@

du nix lustig mann

Wegen dir kann ich morgen zum augenarzt gehen,das rechte auge ist steckengeblieben und ich habe kein einziges geschafft,habe solche bücher auch aber tue mir da schon schwer,naja einmal probier ichs noch ein auge ist ja noch heil!!

mfg

Back