augenkrebs

Wenn man jetzt einen Vote für hochschieben macht sind 100% dafür, wenn man in einem Monat einen macht sind 75% dagegen ;)

Jo und wir werden immer mehr wie jedes andere Forum auch :down

Aso spiele zwar kein ZH mehr und habe es ewig nichtmehr installiert,will aber auch Replay-Reviewer werden, finde die farbe nice^^

Nene, wir werden doch nicht gleich wie jedes Forum weil wir das runterschieben, es gibt ausserdem auch andere Foren die es oben haben.

Ausserdem wenn man an die Zukunft denkt wenn 500 Leute im UF on sind dann ist die Liste für oben einfach zu lang, also ists einfacher sich jetzt dran zu gewöhnen daß sie unten ist als später ;)

Wie ich sehe hast du früher schon eine Version der :wayne Antwortmöglichkeit genutzt :D
Sry 4 this spam, aber mußte einfach mal gesagt werden ;)

Mir isses btw wayne ob oben oder unten :)

bin ja eigtl für oben ^^ denn unten ist fast schon zu normal und ich möchte mal mit stolz behaupten, dass dies hier nicht das normalste forum is ^^

oben ist besser, da hat man die Liste sofort im Blick wenn man auf die Forenstartseite geht.

[x] oben

so und das mit dem Grün is auch doof jetzt

[x] nicht mehr grün

und warum bekommt ein Replay Reviewer ein Türkis? Davon gibt's doch eh nur einen und jetzt sieht er noch wichtiger aus als ein Mod lol.

[x] keine Extra Farben für Extrawürste :p

Ich möchte die Liste auch oben haben, das ist doch nicht schlecht wirklich auf den ersten Blick zu sehen, wer online ist!

Back