Auftrag für GFX-Werkstatt

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
hi ho,

wenn ich das richtig verstehe kann ich hier bei dir nen banner in auftrag geben.

also die maße sollten so ein, wie bei diesem hier:
oma2.jpg


das design: draufstehen sollte "Abigent 007 Simon H." (o.ä.) ob groß mittel oder klein

überlass ich, genau wie die schriftgröße/-art dir :)

also farben sollte einmal die hier drin vorkommen
album_picm.php


also dieses gelb und dieses rot
Enterlogo.png


was das design angeht, kannst du dich auch an diesen pics orientieren...aber sonst lass ich deinen kreativen fähigkeiten freien lauf :D
 
Okay danke für den Auftrag :) ...

Der Banner wird aller spätestens Donnerstag fertig sein.
 
1. Vorschlag (sehr schlicht gehalten mit den gewünschten Hintergrund Farben)
 
Last edited:
jo sieht schonmal sehr, sehr nice aus :D :top :top

vielleicht kleine veränderung, dann wärs perfekt: unter dem abigent 007 und dem

simon h. sind dies ebeiden balken, wäre shcön wenn die verschwinden, da sie net

wirklich zum hintergrund passen. farblich ja schon, aber die gehn halt net so in den

hintergrund über...hoffe du verstehst :)


vielen dank schonmal :top :santa :top


achja hinter das H sollte ein Punkt :)
 
ich hoffe mal ich habe das richtig verstanden ...

wenn das so ok ist, dann hoste ich den .. kannst den ja woanders denn selber hosten wenn du möchtest :p
 
Last edited:
Darf ich mitmachen Rabbit? :p
 
Na klar ... Ich habe jetzt auch nen sau guten Coder :) ...

Als Designer dann ?? :o
 
Back
Top Bottom