- Reaction score
- 3
Merke: Ich spiele auf Map 2. Der Dreh- und Angelpunkt dieser 12er Karte (Advanced / Fortgeschritten).
Daher NUR Leute mit Natur/Frost in ihrem Deck auf Map 2. Die Losung lautet CC!
//edit
Unten wird leider das Bild der ersten Aufstieg Map angezeigt. Die und Map 3 spiele ich aber kaum. Man kann sich da noch so reinhaun - wenn Map 2 nicht läuft ... ^^
Man kann Viridya auf Map 2 anfangs nicht töten - das ist nicht das Ziel. Man soll sie nur aufhalten, dass sie kein Portal erreicht.
Das schafft man nur mit Kältebiss (T2 1x Frost), Schleichlähmung (T2 2x Natur) und Schlaf vom Sumpfdrache (T3 1x Natur).
Ich empfehle ein Natur-Frost-Natur Deck. Bis sie das erste mal los rennt sollte man dann 1-2 Drachen und die beiden anderen Zauber zur Verfügung haben. Für die Zauber muss eine Bodeneinheit in der Nähe seien (meist steht aber ein verbündetes Gebäude in der Nähe).
Sie läuft immer 3x am Stück neu los und man muss sie für je 1min stoppen. Dabei reicht es meist sie einmal mit Kältebiss/Schleichlähmung und anschliessen Schlaf zu stoppen (wenn sie für die volle Zeit halten > ansonsten muss noch was drauf).
Bitte beachten: Schleichlähmung hat eine lange Verzögerung bis es wirkt > etwas vorhalten mit dem Zauber und Schaden auf Viridya kann CC (Crowd Control) vorzeitig brechen lassen.
Daher NUR Leute mit Natur/Frost in ihrem Deck auf Map 2. Die Losung lautet CC!
//edit
Unten wird leider das Bild der ersten Aufstieg Map angezeigt. Die und Map 3 spiele ich aber kaum. Man kann sich da noch so reinhaun - wenn Map 2 nicht läuft ... ^^
Attachments
Last edited: