Zufällig bin ich Newsposter bei HFD ... allerdings ist ein gewisser ESL-Admin auch Member bei HFD. Also wird das zumindest von unserer Seite aus nichts; zumindest so lange bis Kane einsieht, wie extrem wir hier verarscht worden sind ...AgEnT21 said:ich bin bei beschwerden auch dabie, aber wenn dann lasst uns ne gute idee verwirklichen bei der alle mitmachen. wir sollten nen kleinen denkzettel verpassen..
meine Idee u.a. ^^
die geschcihte für die eps ist ziemlich hart, also sollten wir ma clans anfragne, ob die ne news posten. hfd, mouz, mtw oder so, die könnten das doch posten.

TanXpoWeR said:Zufällig bin ich Newsposter bei HFD ... allerdings ist ein gewisser ESL-Admin auch Member bei HFD. Also wird das zumindest von unserer Seite aus nichts; zumindest so lange bis Kane einsieht, wie extrem wir hier verarscht worden sind ...
CrYoZ: Enzy wird nicht gehen, er hängt einfach viel zu sehr an seinem "@" vor dem nickname in ESL-Channel![]()
Ich habe mit Enzy recht lang im irc "ruhig" gesprochen. Aber er hat sich halt immer auf die gleichen Sachen berufen. Ich möchte jetzt hier nicht ins detail gehen (war ja nunmal nen private chat) - aber Kern ist und war - es gibt Beweise - aber die werden nicht rausgerückt - die bleiben intern. Das ist mir unverständlich.Kane said:Ich schreibe hier nicht als Admin sondern als Gamer.
Ich bin für die CCG Community, aber da die CCG Community gerade Hexenjagd auf Admins macht, werde ich mich weitgehend raushalten aus der Sache. Die CCG Community hat toll gekämpft und ihr könnt stolz auf eure Leistung sein. Aber wenn ich Comments wie die in den anderen Threads sehe, vergeht mir ehrlich gesagt wieder alles. Ich habe das auch erst im nachhinein erfahren. Und jetzt richtet sich natürlich die ganze Wut gegen uns bzw. Enzy und meine Wenigkeit. Und da es kaum möglich ist mit den meissten (natürlich gibt es Ausnahmen) eine ordentliche Diskussion zu führen, ist es mir auch kaum möglich mir ein Bild von der Gesamtsituation zu machen. Ich verbiete hier keinem, auch keinem meiner Clanmates, seine Meinung kundzutun. Du kannst dich soviel beschweren wie du willst, ich werde dir nicht böse seinn, soweit es sachlich und konstruktiv bleibt.