Aufegeben, geht das?

Reaction score
0
Hallo, ich würde gerne wissen obs ne Möglichkeit gibt aufzugeben. Momentan muss ich immer meine Gebäude einzeln verkaufen um so aufzugeben, gibts da keinen eleganteren Weg?

ESC - Spiel Beenden

Der Aufgeben Knopf fehlt in der Tat :( So ist es nicht möglich aufzugeben (und dadurch dem m8 alle Gebäude/Einheiten und alles Geld zu geben) und gleichzeitig zu beobachten.

In ZH ging das noch, nun nicht mehr. Nun geht nur noch entweder zugucken oder rausgehen und damit M8 helfen.

Der Aufgeben Knopf fehlt in der Tat :( So ist es nicht möglich aufzugeben (und dadurch dem m8 alle Gebäude/Einheiten und alles Geld zu geben) und gleichzeitig zu beobachten.

Hier fehlt kein Aufgabeknopf, sondern das Feature, dass das Spiel nicht sofort zugemacht wird, wenn man verloren hat ;)

In ZH ging das noch, nun nicht mehr. Nun geht nur noch entweder zugucken oder rausgehen und damit M8 helfen.

Und das ist auch gut so,der lebendige Maphack sage ich nur.

Aber wenn mein Kollege leaved bekomm ich doch seinen Gebäude oO

Ja gut, aber wenn dann der besiegte dir im TS hilft, und du auch noch ne 2. Basis hast siehts zappeduster für die Feinde aus.

Aber für "ehrliche" Gamer wär aufgeben UND watchen ne feine Sache :(

Jo so bekomm ich immer Gewissensbisse :D Geb ich meinem m8 nun noch das letzte Geld und leave oder guck ich ihm zu, ob ers auch so noch rumreißen kann? ^^

ich find sowiso doof, das man die ganze base vom mate bekommt, man hat einfach einen riesen geldvorteil und so haben die ander keine chance.

ich hab zb mal ein 2on2 auf dustbowl gemacht, der der mit mir war wurde im midgame von etwa 10 flamers angegriffen und hat dann nen dc gemacht, ich hab alle sein sachen bekommen, konnte die flamers abwehren. ich war GDI mein mate scrin. ich hab mit scrin getecht, und hatte dann nach paar min ca 80000 credits und hab damit 30 mammuts 30tripods und 15 juggers produziert. die hatte gar keine chance:ugly

Nagut in ZH waren 2 Spieler wertvoller als einer, allein wegen den kostenlosen Gen-Fähigkeiten (das gleiche in BFME). In TW ist das nen bisschen anders, stimmt :)

Das ist wieder so ne Sache wo man an den Optionen gespart hat. Es wäre sicher n leichtes gewesen vor einem Spiel derartiges einstellen zu können ...

Früher gab es so ne Option, nannte sich "Surrender", kommt sicher mit dem kostenpflichtigem Add-on :)

Das wär doch mal was, ein komplett neues Feature.

Sich in 2 Sek aufbauende Tunnel zum Durchfahren wären auch ne coole Neuerung :D

Ist mir immer ein Rätsel, wie man bewährte Funktionen einfach so weglassen kann. Rückschritt im Fortschritt?

Back