• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Auf Steam -15% für gerade mal 38,24€

Mit Zugang zum Early Access auf Steam? Aber hoffentlich auch über Amazon, ansonsten ist das beschiss.
 
Habe es mir jetzt auch gekauft, gibts momentan eh nicht viel günstiger woanders.
 
Jop, ich habs mir auch gekauft - teuer ist das ja nun wirklich nicht für ein vernünftiges RTS :D
 
Hier nochmal ne offizielle Bestätigung:

ZxGanon:
Hello guys,
I have a question for you all thats bugging me the whole time since the pre order of AoA was announced:
Will only steam purchasers have the opportunity to get Early Access or does this count for Amazon buyers aswell?
If this kind of thread is existing in this forum than please delete my topic.

Sincerely

ZxGanon

MadMat(Eugensystems):
No, it is Steam only.

Quelle: http://forums.eugensystems.com/viewtopic.php?f=192&t=53373

Edit: Soo habet jetze och gekoft!
 
Last edited:
Servus :)

Ich wusste nicht wohin mit der Frage, daher probiere ich es einfach mal hier.

Ich habe mir das Spiel bei Steam gekauft und es soll bald losgehen.

Frage: Wo, ab wann und wie kann ich mir den ingame Namen erstellen/sichern.

Ich habe halt keine lust, mir irgendwann einen Namen zu erstellen und er ist schon vergeben. :/
 
Ingame bzw. sollte es eigentlich dein Steamnick sein.
 
Beim Einloggen ins Spiel erstellst nen Account, war zumindest das letzte mal so.
 
Back
Top Bottom