• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Auf Phishing Emails Antworten

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Bekomme in letzter zeit viel Junk in meinem Mail. Da mir fad ist würde ich die Absender viel zu gerne auch ein bisschen Trollen zu meiner eigenen Unterhaltung. Gibts irgendwo lustige vorlagen ausm internet? Oder fällt euch was ein?

Es geht um die Diablo/wow obivious gib mir dein Account und Passwort bla bla bla noob phisher :D
 
Ich gebe da von Zeit zu Zeit meine "Daten" ein ...

Benutzername: Gofuck
Passwort: Yourself

und solche sachen ^^
 
Man soll garnix antworten , weil man sonst preisgibt das es kein spamfilter gibt und dann erst recht zugespammt wird.
 
Man soll garnix antworten , weil man sonst preisgibt das es kein spamfilter gibt und dann erst recht zugespammt wird.
What he said.

Wer in Bezug auf Spam-Mails meint, dem Absender (in der Regel sowieso ein Bot oder sowas) beweisen zu müssen, wie clever man ist... ist das Gegenteil.
 
What he said.

Wer in Bezug auf Spam-Mails meint, dem Absender (in der Regel sowieso ein Bot oder sowas) beweisen zu müssen, wie clever man ist... ist das Gegenteil.

mh man muss zugestehen das allein die idee lustig ist, da ja jemand diese möglichen antworten durchgehen muss und im zweifel sogar eingibt :D

und wie einfach ist es heute emailpostfächer zu tauschen sollte es wirklich einen antsieg dieser mails geben. wer eine wichtige mailadresse für sowas einsetzt ist wohl selber schuld oder?
 
:dito

Auf meinen "wichtigen" mail-adressen, welche ich auch bei Bewerbungen angebe, habe ich bislang nicht eine spam-mail bekommen.

Auf meinem steinalten hotmail-account bekomme ich vllt 2 im Monat ... Geht durch, würd ich meinen
 
mh man muss zugestehen das allein die idee lustig ist, da ja jemand diese möglichen antworten durchgehen muss und im zweifel sogar eingibt :D

und wie einfach ist es heute emailpostfächer zu tauschen sollte es wirklich einen antsieg dieser mails geben. wer eine wichtige mailadresse für sowas einsetzt ist wohl selber schuld oder?

ich bezweifel stark das das von Jemand anderem als einem bot gelesen wird...
 
ich bezweifel stark das das von Jemand anderem als einem bot gelesen wird...

wer will denn sonst was mit den daten machen?
meinste die bots räumen alles automatisch ab? kann ich mir kaum vorstellen, auch wenn sicherlich möglich.
 
Back
Top Bottom