• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Atomik Vodka

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,214
Points
390
Lieblings C&C




Ein Team aus ukrainischen und britischen Wissenschaftlern basteln derzeit an einem Wodka. Das Besondere am Wodka ist, dass das verwendete Getreide in der Sperrzone von Tschernobyl gewachsen ist.
Derzeit gibts noch keine großartigen Infos, da die das in ihrer Freizeit machen. Dementsprechend gibts auch gerade nur eine Flasche:

91190

Radioaktiv ist er nicht mehr wirklich, da durch die Herstellung das meiste flöten geht. Wurde sogar in einem Labor in England überprüft.



Ich würde Wodka zwar niemals (mehr) trinken, da es einfach eine eklige Pissplörre ist, aber die Flasche würde ich mir definitiv in den Schrank stellen, sollte der irgendwann wirklich mal verkauft werden! :D
 
Wenn man einen Beitrag braucht, der nur deswegen existiert, dass man was gesagt hat, fragt man einfach den Awersze. :z
 
Was denn?:D Ich hätte Dir auch ein Like geben können, aber ich fand den Song dann doch besser. Außerdem was hast Du denn für Antworten erwartet, außer, dass der Vodka stylisch aussieht und die nächsten tausende Jahre was besonderes ist?^^
 
So wies aussieht, gibts den sogar inzwischen!! Um die 45 Pfund.
 
Kannst ja wie Whiskey als Geldanlage sehen und bunkern :D
 
Back
Top Bottom