Atomik Vodka

Havoc

Moderator

Jul 19, 2008
15,638
188
335
28
Franken




Ein Team aus ukrainischen und britischen Wissenschaftlern basteln derzeit an einem Wodka. Das Besondere am Wodka ist, dass das verwendete Getreide in der Sperrzone von Tschernobyl gewachsen ist.
Derzeit gibts noch keine großartigen Infos, da die das in ihrer Freizeit machen. Dementsprechend gibts auch gerade nur eine Flasche:

91190

Radioaktiv ist er nicht mehr wirklich, da durch die Herstellung das meiste flöten geht. Wurde sogar in einem Labor in England überprüft.



Ich würde Wodka zwar niemals (mehr) trinken, da es einfach eine eklige Pissplörre ist, aber die Flasche würde ich mir definitiv in den Schrank stellen, sollte der irgendwann wirklich mal verkauft werden! :D
 
  • Facepalm
Reactions: Phill

Havoc

Moderator

Jul 19, 2008
15,638
188
335
28
Franken



Wenn man einen Beitrag braucht, der nur deswegen existiert, dass man was gesagt hat, fragt man einfach den Awersze. :z
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,675
323
395
Berlin



Was denn?:D Ich hätte Dir auch ein Like geben können, aber ich fand den Song dann doch besser. Außerdem was hast Du denn für Antworten erwartet, außer, dass der Vodka stylisch aussieht und die nächsten tausende Jahre was besonderes ist?^^