• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gelöst Asus Rampage V extreme edition usb stromversorgung im standby deaktivieren =?

Joined
Apr 16, 2005
Messages
230
Points
0
Hi leute,

wie oben bereits angegeben habe ich ein Asus Rampage V extreme edition motherboard und ich würde gernen die USB stromversorgung deaktvieren wenn der pc aus ist aber halt am Strom.
Sobal ich saft auf meine Stromleiste gebe oder ebend den Pc herunterfahre leuchtet die ganze zeit meine maus weiter da das mainboard die usb ports weiter mit stromversorgt.
Ich würde dies gerne unterbinden weiss aber nicht wie.

Vielen dank im voraraus =)

MFG
 
Das geht normalerweise im BIOS.
 
Auch hier zu finden
 

Attachments

  • USB.JPG
    USB.JPG
    101.2 KB · Views: 35
okay danke probier ich ma das im windows
im bios hatte ich nichts gefunden dazu
 
also im windows ist das schon aktiviert glaube aber auch nicht das die windows einstellung was damit zu tun was mit den ports ist wenn der pc ausgeschaltet ist ^^
 
ok mag vll was damit zu tun haben, aber erstens ist die einstellung bei mir aktiv und zweitens habe ich auch kein windows 10 ^^
habe 8.1 drauf
 
Ähnlich Aufbau des Betriebssystems...

Hast du überhaupt schon einmal gegoogelt?
 
ja na klar hab ich schon gegooglet habe aber nur eben des mit dem bios gefunden aber bei mir gibs ebend keine entsprechende einstellung und hatt da irgendwas gefunden wegen nem jumper aufem boardd zum umstecken das des einige boards so haben nur ob des nun auch bei meinem so ist und wenn ja welche jumper genau weiss ich ebend nicht und will ja aucht wild drauf los umstecken xD
 
smilie_g_010.gif


https://www.manualslib.com/manual/956704/Asus-Rampage-V-Extreme.html?page=172#manual
 
Back
Top Bottom