Asterix oder Obelix?

Welcher is der bessere Gallier?

• Asterix

Votes: 5 29.4%
  • Obelix

Votes: 12 70.6%

• Total voters
    17
Natürlich Obelix, er ist zwar etwas unterbelichtet aber dafür der Unterhaltunsfaktor Nr. 1 in den Filmen. ^_^

Der Druid natürlich !
ohne Druid kein zaubertrank >> ohne zaubertrank keine gallier >> ohne galler kein film >> ohne film keine umfrage ^^

obelix.grund gibs net

@cebu dein banner gefällt. der penis ist ,wenn ich das sagen darf,etwas primitiv gezeichnet.zb beachtete der künstler nicht die realistischen vorhautfalten,die sich ja eigentlich bilden sollten,da die vorhaut meiner meinung nach auf dem banner zurückgezogen ist.von scharmhaaren sehe ich auch keine spur.vielleicht solltest du sowas leuten überlassen die sich damit auskennen.nur so am rande

Beide ergänzen sich gegenzeitig.
Ohne Asterix kein richtiger Obelix und ohne Obelix kein richtiger Asterix :)
Daher kein Vote :P

ganz klar obelix

"...ich seh hier keinen dicken..." ^^

die owner:
1. Druide
2. Obelix
3. Asterix
.
.
.
.
hier kommt Langenix :rofl
.
.
.
xx1. Der kleine Römer der mal vom Zaubertrank gegurgelt hat
xx2. Der vollbärtige Cheffe ^^

Original geschrieben von OmALuTz
@cebu dein banner gefällt. der penis ist ,wenn ich das sagen darf,etwas primitiv gezeichnet.zb beachtete der künstler nicht die realistischen vorhautfalten,die sich ja eigentlich bilden sollten,da die vorhaut meiner meinung nach auf dem banner zurückgezogen ist.von scharmhaaren sehe ich auch keine spur.vielleicht solltest du sowas leuten überlassen die sich damit auskennen.nur so am rande
lol willste zu zeichnen ? *hihi*
hmm mir wurde vom Künstler versichert dass es sich um eine abstrachierte Panzerzeichnung handelt...aber mittlerweile nach mehreren Statement sehe ich auch den von euch gewünschten pennis
würde das gern ändern, aber besitze kein Paint, was auch der grund für die austragsvergabe an dritte war :D

kuhl is au verleihnix
"...was?mein fisch is nich frisch???..."

wer hat das hier in die egge verschoben? frechheit,is kein schund thread...:nono

Back