Aschante neuer EA Communitybeauftragter

Reaction score
10
Das EA CommunityTeam hat seinen Staff wieder um einen Mitarbeiter bereichert. Ab sofort wird 'Aschante' das Team als neuer Communitybeauftragter für C&C bereichern. Er übernimmt somit teilweise die Aufgaben von LabZ, welcher sich inzwischen als Community Manager um den gesamten RTS (Echtzeitstrategie)-Bereich der vom CommunityTeam supporteten EA Spiele kümmert.

Komplette CT News

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch Aschante. Ich denke du wirst nen guten Job machen ;)

Last edited:
omg auch das noch ...:down

Schafft er das denn ?? Sein Leben in Griff zu bekommen und auch noch eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen .. und das auf langzeit ..

Nicht dass er wieder voll im Stress ist und falsche oder garkeine Entscheidungen trifft ..

Last edited:
Dann wünsch ich ihm viel Glück dabei, keine leichte Aufgabe^^

Versteh ich gerade nicht. Was meinste damit?
Wahrscheinlich sein Auftreten hier im Forum während der Organisation der Get Boinked :p

Ansonsten: gl & hf :D

Wenn er das so gut kann wie Renegadespielen wäre ich beruhigt ;-)

Danke für die Glückwünsche.

Und Danke auch an die Kritiker ;)
Ich hoffe, dass ich Eure Meinungen nicht enttäusche.

Denn mal frisch an die Arbeit und enttäusch uns nicht. ;)
Glaub so einen Hass auf die Community Manager wie kurz nach dem Release von Generals wird man nicht nochmal erleben... jedenfalls glaube ich nicht, dass TW so enttäuschen wird wie Generals. Du hast die besten Vorraussettzungen seit es derartige Posten gibt. Mach was draus! :top

Auch von mir alles Gute für deinen neuen Job. Wirst das Schiff schon schaukeln :)

Herzlichen Glückwunsch Aschante!
Ich bin mir sehr sicher das du deinen Job gut machen wirst ;)

Yeah ich wünsch dir alles Gute zu dem Posten, du warst mir sehr hilfreich im Bezug der GB5 daher wirste das Kind schon rütteln :D

Fettes Gratz :top

Viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.

Glückwunsch Aschante, hau rein ;)

:top Glückwunsch zum verdienten Posten ;)

Sündenbock?

Humpf... das klingt vielversprechend... bin ich das by the way für einige nicht sowieso schon? ;)

Sei mal nicht so pessimistisch ^^ Das reflektiert sonst auf andere :p

Hmmm.. erfahrener Optimist?

Ne mal Spaß ohne... ich denke, mit dem, was ich bisher von der Community alles kennen gelernt habe (User), brauch ich mir keine Sorgen darum zu machen, dass ich nen vernünftigen Job mache.

Back