tär pöze pöze träks, ia iaaaa, där hadd sälbst kainä annungk...
Ich bemühe mich um meine Rechtschrift, während ihr hingegen euch nicht darum bemüht. Viele haben dann Probleme damit diese Beiträge erstmal in normales Deutsch zu entschlüsseln. Auch ich habe manchmal Probleme. Aber ich versuche das auch bei meinen Beiträgen die Rechtschreibfehler nicht überhand nehmen, selbstverständlich bin auch ich nicht unfehlbar, falls ihr das denkt bzw. es euch so vorkam als würde ich euch das damit glaubend machen.
Außerdem geht es in erster Hinsicht nicht um die Rechtschreibung, sondern darum in normalem ordentlichen Ton Meinungen und Argumente in die Runde zu werfen, und nicht einfach zu schreiben: Ey ihr seit doof, ihr stinkt alle und seit unfähig, schließt einfach Foren. PFFF *grummel*
Sondern, einfach z.b. zu schreiben: Hey, warum habt ihr meinen Beitrag geschlossen? Woran lag es? Hat er etwa gegen die Regeln verstoßen? Ich sehe das nicht so, weil Grund a) etc.
So könnte das aussehen.
Darum geht es mir. Denn das macht JEDE DISKUSSION hier aus, wenn alle einen höflichen Umgangston an den Tag legen.
Oder warum glaubt ihr müssen soviele Themen geschlossen werden? Nur weil ein Streit aufkommt, gespammt wird, etc...
Also, bitte gewöhnt euch doch eine höflichere Umgangsform an. Es hilft allen und trägt positiv bei.