Armeen

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ahoiiii

hab eine frage für command conquer gneräle

also braucht man airs für ein spiel ?

und ist WA im angriff stärker als AP

Kannst du mal bitte deutsche Sätze formulieren,die eine gewisse Semantik zulassen?

nein, man braucht keinen air

und auch wieder nein.

aber du solltest schon halbwegs deutsch schreiben.

kommt auf den gegner an ob man air einheiten braucht wenn z.b gla nur scorps spammt ises schon besser mit china auf lix zu gehen oder mit usa auf commanches zu gehen...und ja USA (WA) ist besser als china (AP) ausser inf (cyborg) general der könnt schon en prob werden...

Bei Spiele, die sich auf Twilight Flames oder Hostile Dawn, also 3v3 beschränken, ist ein guter Air Pflicht.

Spiele, die mit GW (=Groundwar) beschränken, ist der Air nicht gern gesehen.

Ansonsten wurde alles andere schon gesagt.....

also ich kan meinen text lesen und für die wo es nicht können noch einmal für eure deutsche sprache.

Sind Airs notwendig oder kann ich auch z.B mit IBG spielen.

und ist WA stärker als AP z.B ist ein Crusader Stärker als der normale panzer von AP nicht der Overold.

so vielleicht ist es so besser.

Schreib' mal gescheite Fragen.
Was sind Airs für dich?

Commanches sind als AF sehr gut, Auroras kann man gegen Gebäude und mit Micro auch gegen Units gut einsetzen. Ansonsten nur in KR's und Vees pumpen.

also ich kan meinen text lesen und für die wo es nicht können noch einmal für eure deutsche sprache.

Sorry, aber selten so gelacht.

Die stärkste Armee im Spiel ist der Luftwaffengeneral, wenn man ihn einigermassen gut beherrscht.
Sehr stark aber auch sind der Säuregeneral und der Infantrygeneral.

omfg bitte erschießt alle leute die diese "satzstrucktur" verwenden. die schlimmste vergewaltigung der deutschen sprache , ohne witz ey -.-

Fast so schlimm wie "Strucktur", gell? Lieber nicht auf Kleinigkeiten rumhacken wenn mans selber nicht drauf hat, ist eh nur kindisch.

Zum Thema - ich versteh zwar auch nicht so recht, was der Herr WA_Kämpfer von uns will, aber egal:

Erstmal, gehts um CCG oder um das Addon Zero Hour/Die Stunde Null?

Bei CCG ist AP besser, bei ZH allgemein USA mit Ausnahme des China Infanterie Generals.
GLA kann man natürlich immer spielen, auch ohne Lufteinheiten kann GLA alle Armeen sehr gut schlagen.

Commanches sind als AF sehr gut, Auroras kann man gegen Gebäude und mit Micro auch gegen Units gut einsetzen. Ansonsten nur in KR's und Vees pumpen.

Solche Art von Antworten sind für einen Anfänger auch absolut Käse, geh du z.B. mal als Anfänger in ein AoE3 Forum und lass dir helfen, es gibt nix schlimmeres als diese "Pros" die schon gar nicht mehr normal schreiben können und nur mit ihren Spezialbegriffen und Abkürzungen um sich werfen, da kapiert man einfach überhaupt nichts als Neueinsteiger.

Ah, also das CCG / Normal Generäls.

Die Mehrheit in diesem Forum spielt nämlich Stunde Null / das Add-on / die Erweiterung; deswegen kommt es manchmal zu Irritationen.

Ich denke AP ist die stärkste Armee in CCG. Jedenfalls habe ich das von den besten Spielern dieses Spiels gehört.

Hier ein Video von youtube von 2 sehr guten Spielern:

http://de.youtube.com/watch?v=_3uqd7SNkKI

der scheiss mit den workern suchen geht aber nicht in zero hour, richtig?

Status
Not open for further replies.
Back