- Reaction score
- 0
so durfte heute meien ersten pflichtbesuch an treten nach dem die argentur das ergebnis von der amtsartzlichen untersuchung bekommen hat
tjaaaaaaaaaaa hätte man auch locken in 5 minuten am tele besprechen können so interesant und informativ war das gesprech
und in meinen fall sogar recht lustig und aufschlussrecht
auf die frage nach fort, weiter oder umschulung gab es eine kurze und knappe antwort
tja das arbeitsamt fi****ert soetwas nicht mehr
da kamen irgend wie gute gedanken auf hies es nichtmal das arbeitsamt wird umstrukturiert
neuer name und bessere service für arbeitslose ????????
nun ja dann meite sie noch also wenn ich einen arbeitgeber finde der (und nun kommt eigentlich die krönung)solange wartet bis ich führerschein klasse 2 habe (selbst ich mit meiner erfahrung mit lkw 7,5 und anhänger) würde das nicht in zwei wochen abreissen) oder aber eine firma wo ich mit klasse 3 anfangen kann um dann die klasse 2 zumachen
ja dann würde das arbeitsamt den führerschein bezahlen ????
halt stop hab ich nur gedacht
wenn du keine leistungen mehr vom arbeitsamt beziehst und das ist ja der fall wenn ich wieder arbeite
hat man auch keinen anspruch mehr auf leistungen des arbeitsamtes
also irgend was ist doch da nicht ganz richtig ?????
achja und zum schluss hat mir die gute frau noch eien zettel in die hand gedrückt wo ich meien bewerbungen eintragen soll
naja was ich da gedacht habe hab ich lieber für mich behalten sonst hätte sie mir gleich eine sperre von arbeitslosengeld gegeben
und zum schluss noch das
argentur für arbeit "hier werden sie verarscht"
tjaaaaaaaaaaa hätte man auch locken in 5 minuten am tele besprechen können so interesant und informativ war das gesprech
und in meinen fall sogar recht lustig und aufschlussrecht
auf die frage nach fort, weiter oder umschulung gab es eine kurze und knappe antwort
tja das arbeitsamt fi****ert soetwas nicht mehr
da kamen irgend wie gute gedanken auf hies es nichtmal das arbeitsamt wird umstrukturiert
neuer name und bessere service für arbeitslose ????????
nun ja dann meite sie noch also wenn ich einen arbeitgeber finde der (und nun kommt eigentlich die krönung)solange wartet bis ich führerschein klasse 2 habe (selbst ich mit meiner erfahrung mit lkw 7,5 und anhänger) würde das nicht in zwei wochen abreissen) oder aber eine firma wo ich mit klasse 3 anfangen kann um dann die klasse 2 zumachen
ja dann würde das arbeitsamt den führerschein bezahlen ????
halt stop hab ich nur gedacht
wenn du keine leistungen mehr vom arbeitsamt beziehst und das ist ja der fall wenn ich wieder arbeite
hat man auch keinen anspruch mehr auf leistungen des arbeitsamtes
also irgend was ist doch da nicht ganz richtig ?????
achja und zum schluss hat mir die gute frau noch eien zettel in die hand gedrückt wo ich meien bewerbungen eintragen soll
naja was ich da gedacht habe hab ich lieber für mich behalten sonst hätte sie mir gleich eine sperre von arbeitslosengeld gegeben
und zum schluss noch das
argentur für arbeit "hier werden sie verarscht"