AR2 Stürtz nach 10 sek spielen ab

Joined
Jan 6, 2006
Messages
7
Points
225
Hi ich hab mir die 10 Jahres edition geauft damit ich red allert endlich wiedereinmal online spielen kann ... doch es stürztz nach 10 sek ab nach dem gestarteten spiel mit der medlung
"ra2.exe hat einen felher festegstellt und musste beendet werden !!!
 
Kompatibilitätsmodus probiert? Die Faq ma durchgeguckt?
 
neuinstallation, falls es sich um den internen fehler handelt.
hat bei manchen geholfen...

dass alle immer soviele probs haben, komisch...
 
Kompatibilitätsmodus probiert? Die Faq ma durchgeguckt?

beides gemach.... und neuinstallliert auch -.- is ja 10 jahres edition sollte eigentlich unter xp laufen... und das tuts ja auch nur wenn ich ein spiel starte stürtzt es nach 2-10sek ab... kann netmal kraftwerk bauen...
 
10 Jahres edition... sollte orginal sein.

Kenne den Bug, da hat früher nur neuinstallation geholfen.
 
also nach so langer zeit hab ich das problem immernoch.. und ja ist original !!!!

ich hab seitem pc irgendiwe 4mal neuformatiert das spiel 17000 mal neuinstalliert und es stürtzt immer ab.. hab kompatiblität geändert hab auflösung geänder ich hab sogar nocd cracks versucht.. es stürtzt immer nach 4-10se ab ..... -.-
 
p4 2,66ghz 1gb ram
ati x1600 256mb
win xp pro sp2 (auch schon mit home versucht )
 
schon gepatcht?
edit:
ach ist ja 10jahres edition
hmmm, langsam bin ich überfragt was es sein kann^^
neue grakatreiber bzw. alte?
 
ok, ich bin mit meinem latein am ende -_-
sry echt, aber irgendwie will es bei dir nicht funken
 
Nun ra2 läuft ja nicht unter dosbox, dafür ist es in der 10 jahres edition zu neu^^
funkt bei dir vllt. yuris rache?
 
Also bei mir klappte es anch dem 2Neu installieren, allerdings hatte ich da ein anderes Problem (Siehe meinen Thread) ^^
 
Back
Top Bottom