AR 2 auf XP, bisher keine Lösung

Joined
Nov 4, 2008
Messages
3
Points
0
Hi,
ich habe jetzt viele Beiträge gelsen, aber e shat noch nichts funktioniert.
Meine Daten:
Win XP Prof
Service Pack II
Intel Pentium 4A, 2400 mHz
Asus P4800 Deluxe
2560MB (DDR SDRAM)
Radeon 9600 Pro

Ich habe
AR II & Yuris Rache gekauft.
Installation ging einwandfrei. Musst auch nicht Kompatibilität ändern.
Dann wollte ich spielen und es erscheint bevor der Computer
in den 640x480 Modus wechselt immer ein Bild:
Command & Conquer . . . . .
Dann geht aber gar nichts mehr!
Ich kann weder noch das Desktop anklicken noch sonst was.
Das einzige was geht ist den Einschaltknopf lange gedrückt halten :-)

Habt ihr Ideen?
Und bitte so schreiben, dass es einer versteht, der kein Frakt ist.
Ich habe nicht viel Ahnung.
Das wäre echt super.

Danke schon mal

jürgen
 
hmm, also ich hab null probleme auf Win XP... installieren, patchen und fertig...
 
geht nicht

hi,
also bei mir mit patch auch nicht.
muss ich nach dem patch noch was machen?
ich habe auch schon kompatibilität umgestellt. - keine änderung.
ich habe auch die kompatibilität von "game" und von "ra2" umgestellt.
kein erfolg.

noch ideen?
 
Alles Neu

Hi,
ich habe Windows neun installiert.
Es scheint jetzt zu gehen.

Wozu braucht man das Patch?
Was ändert sich dann?

Vielen Dank
 
ka, was der alles verändert... zum onlinespielen brauchst ihn auf jeden fall...
 
jop, den braucht man um online zu spielen !

können gerne zusammen zocken wenn du bock hast !
 
hi ich wollte auch mal seit langer zeit ra2 yuris rache spielen. install ging super. so punkt 1 ich kann mich nicht mehr bei westwood regestrieren weil der link vom spiel aus tot ist. punkt 2 wenn ich alles patche und dann auf die yuri exe klicke wechselt er kurz in 800x600 und dann bin ich wieder auf dem desktop und das spiel macht kein mucks mehr, auch in sämtlichen kompatibilitäts modis, nichts. hatt wer ne idee?? pl help will das wieder ZOCKEN!
 
Für beide:

Stell deine Auflösung und oder deine Herz Zahl runter.

Oft steigen alte Spiele bei Desktop Auflösungen von 1280x1024 und 70 Hz aus.

Mir persönlich ist das nach dem neuen ATI Treiber bei RA1 (10 Jahres Edition) passiert, Hz auf 60 runterstellen bevor man das Spiel startet behebt dann das Problem.

(Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Tab Einstellungen -> Erweitert -> Monitor -> 60 Hz -> Übernehmen -> Spiel starten)

Mögliche Problemfaktoren sind auch ATI Try Tools zusammen mit Xfire
 
nen netter tip, ich hatte für 5 min hoffnug. aber auch nichts, habs auf 800x600 und 60hz versucht. und alles was dazwischen isz. nichts. aber extra windoof neu machen nur um das zu spielen, nö danke. dann denke ich halt an die schönen zeiten zurück^^ danke für die tipps vieleicht helfen sie anderen weiter
 
geht denn nur yuris rache nicht, oder auch das normale ra2?

zur westwood registrierung: um ra2 online zu spielen musst du dich bei xwis registrieren... funktioniert einwandfrei...
 
bei beiden das selbe problem gibts denn überhaupt noch ne offiziele ar2 seite? unter westwood ist nur noch ra3 zu finden
 
geht denn nur yuris rache nicht, oder auch das normale ra2?

zur westwood registrierung: um ra2 online zu spielen musst du dich bei xwis registrieren... funktioniert einwandfrei...

ds musste ich mich auch nicht Registrieren einfach Internet klicken NAMEN und PASSWORT wählen und los geht es ! entweder kommt ein fehler...weil der name schon vergeben ist oder du bist in der LOBBY :D hf man sieht sich hoffentlich :D


:[[:[[:[[:[[:[[:[[:[[:[[:[[:[[
 
@Skippy: Kannst ja immer noch auf einem virtuellen Computer das Game emulieren. Am besten eignet sich natürlich Win98 ;)

Internet funktz mit xwis?! GEIL! Mal direkt am WE das Game installieren und ein paar Runder drehen ^^
 
Back
Top Bottom