Die Hüpfen nicht raus wenn du ne Abdeckung hast

Hm und ich würde mir bei piranhas mehr sorgen machen ... die werden bis zu 40 cm
So hab mir heute Schmetterlingsbuntbarsche geholt das stück für 3 € von nem Privatzüchter aus dem Verein

. Woa die sehn so geil aus... die sinds echt wert...
Wtf? Bei uns kostet ein Neon 50 cent...
Ähm aber falls du Schmetterlinsbuntbarsche kaufst, dann lass die finger von kampffisch oder pupurprachtbarsch...
Kampffisch is ein kleiner räuber und purpurprachtbarsch etwas naja temparamentvoll, während Schmetterlingsbuntbarsche keine "aggressiven" vertragen, wurde mir im Laden erklärt... Also frag immer erst nach wie sich die Fische verstehen...
Btw. Welse kommt drauf an welche ich hab für drei Scheibenputzer 7.50 gezahlt.
Hab heute nen geilen Wels gesehen sah voll cool aus. GEh so zu der Verkäuferin frag so was für einer dass sei und wieviel der koste, sie plabberte so nen zungenbracher und sagte 70 € ich dachte wtf und hab wieder buntbarsche gekuckt...
Und hab heut Tonhöhlen geformt war ganz easy und sehen auch recht cooi aus. Also so spart man haufen geld.... Finde meine sehen besser aus wie im Laden und sind um 10 € billiger also...
Naja hab heut auch mal lebendiges Futter mitgenommen da werden sich die Fische morgen freuen...
Naja hf mit deinem aqua is echt ne feine sache