[Aprilscherz]: Generals 2 eingestellt

Ach, bei EA weiss man das nie so genau. Bei allen vorheringen C&C Teilen überraschte man uns auch mit Meldungen über besseren Support und Community-Unterstützung, ohne dass es der 1.April war. Trotzdem hiess es am Ende: April, April!

Ähm. Habt ihr alle einen Rausch oder wer glaubt den diese Eilmeldung? Das ist einfach ein Aprilscherz. Da heute der 1 April ist. April, April... HA, HA, Ha.....

Ähm. Habt ihr alle einen Rausch oder wer glaubt den diese Eilmeldung? Das ist einfach ein Aprilscherz. Da heute der 1 April ist. April, April... HA, HA, Ha.....

Danke das du uns aufklärst ... hab vielen dank

naja wenn man sich die ersten posts so durchliest könnte man denken die glauben das tatsächlich....

Wenn du zwischen den Zeilen liest wirst du merken,das viele schlauer sind als du denkst ;)

Was ich schade find, dass das wirklich nur ein Aprilscherz ist, wer will schon CCG2 haben :p

gott wer das geglaubt hat lebt unter nem stein, oder hat keinen kalendar, oder ist einfach nur gehirnamputiert.

April April? Hm... und dann wird gleich über alle her gezogen die das geglaubt haben?

Naja Leute wenn ihrs nötig habt...

Im ersten Augenblick war ich auch so "WTF" ... und dann ging mein Blick auf die Uhr ^^

und dann wird gleich über alle her gezogen die das geglaubt haben?
bei sowas offenkundigem schon^^ wenn inen fenster auf ner website aufpopt, wo drin steht, dass du der 1-Millionste Besucher bist, glaubst du das auch nicht, oder? das hier ist vergleichbar.
dazu kommt noch, dass du bestimmt den ganzen tag schon verarscht wirst, da kommen solche Überraschungen dir doch besonders mystisch vor, oder nicht?

denke mal das mooff das generals 2 forum wieder sichtbar macht. die uhrzeit wo mooff das geschrieben hat und die schnelligkeit in der das forum umgebaut worden ist und ein canceled banner erhielt war einfach zu schnell. das muss slebst mooff zugeben! meine schätzung liegt bei 0:11 uhr wird alles wieder funtzen

häää? Wie das Forum sichtbar machen ? Ich dacht ja ich wär noch angetüdelt von gestern, aber ich seh das Forum in all seiner Pracht.

:D jetzt war bin ich angetüdelt :D scheiss suff. wenn man durch den suff nur auch das geschreie der frau wegsaufen könnte :D

ps: bin mir aber sicher das es gestern weg war

Last edited:
Back