[Aprilscherz]: Generals 2 eingestellt

Ich kann das irgendwie auch nicht ganz nachvollziehen. Generals 2 jetzt nicht rauszubringen wegen mangelnder Qualität, heißt doch irgendwie auch C&C aufgeben...
...trotz neuem Team, trotz John v. Canegehem, trotz Bioware/Victory Games usw.

Also wenn die jetzt hier aufgeben, ist der Franchise erstmal tot, befürchte ich.

Alliances mag ja ein nettes Browsergame sein, aber dürfte sicher allen klar sein, dass ohne ein gutes RTS in naher Zukunft, C&C nicht am Leben gehalten werden kann.

In Zeiten der Remakes, warum machen sie net mal ne HD version von Tiberium Sun und Red Alert 2?

EA ist echt seltsam.

Son HD Remake mit Pixelfreien Sprites (ala Super Street Fighter 2 Remix) würde ich locker nen 50€ Hinlegen (also für beides zusammen mit online Modus und Addons)

Naja ich geh pennen, Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus, Guts Nächtle!

Oh nein! Dabei hab ich mir doch 2013 schon frei genommen :(

Hey jetzt weiß jeder wieso nie was neues gekommen ist außer diese 24sec im Video :D

Sie hatten einfach nie mehr :P

Tiberium wäre auch geil gewesen aber aus dem selben Grund gekillt , ich hoffe mal das CnC für paar Jahre in ruhe gelassen wird und 2015-17 oder so mit ein neuen namen und Universum zurück kommt ,rechtzeitig zur Sc2 Expansion der Protoss >.<

Ich werde jetzt erstmal schlafen gehen und in mein Kissen heulen

Das beste an dieser Newsmeldung ist das:

The game was not on track to meet the high quality standards set by the team and by the EA Games Label. A lower quality game is not in the best interest of the consumers and would not succeed in this market.

Darauf der erste User:

EA has standards?

:D

Trotz der harten Nachricht solltet ihr mal Mooffs für seine schnelle und ehrliche Berichterstattung bedanken!! Also drückt mal den danke Knopf!!

Back