APM Spamthread

Ey, das gillet net du hast em scorp gebaut!!!

Sein Tech hatte nach deinem Bombenabwurf einen leeren Energiebalken und stand noch:D

Weiss jemand wie ich die screenshotgrösse ändern kann, die ist immer 1,37 MB bei mir:?
Und jetz kommt mir net mit zippen!

ahhja die 2-3 scorps die unter gehen :D:D naja ansonsten braucht man die ned xD

und nun sowas .... tja Rikkadoified hat mich easy an die wand geklatscht ^^ aber mit scrin ist alles möglich

ps: scheiß sc2 hotkeys >.<

...sehr unterhaltsam:D 472APM nice
Immerhin an die 5000 games gdi erfahrung!!!
Haste dir die raffs am anfang absichtlich stehlen lassen damit es spannender wird?
Dein gegner hat mal übelst map control gehabt, aber er hätte vllt. mal beherzt angreifen sollen mit den 15 mammuts+ zubehör.
Als du ihm den strom zerstört hast war er sichtlich nervös...
Fand auch lustig das er 17 sammler un 11 raffs hatte und du nur 5 raffs und 9 sammler:D alleine mit den sammlern hätte er dich killen können:D:D:D

Ich weiss wieso die meisten Scrin net leiden können...Du alter MS NOOB:D:D:D

ps: schau dir mal bitte meine rep. von der vorherigen seite an:scrinlogo!

ich wollte sie verkaufen aber drücke aus gewohnheit andere tasten ,s,d,e usw wundere mich immer wieso nie was passiert -.-, ich war geschockt als er mir ne Aa in die base gebaut hat , er war mit dem techen schon recht weit ^^

jo MS war das einzige was ging der hatte ja nur sonics -.-

Hey gisi (daddycool), hoffe wenn du das hier siehst, das du mich trotzdem noch gerne hast:D:D:D
...darfst auch gerne ne STUSA replay posten, die haste jetzt gut!:cool

505 APM spitze:o
...haste aus frust die tastatur misshandelt:?

ps: ist übrigens ein "intensive fight"!!!

bei meinen muss ich sagen ... ich war von anfang an hinten -.-

aber bike seins ist und bleib geil :D bisse ist gut aber bike mit dem mass spam da schaut bisse einfach nur noobig aus:D

bei meinen muss ich sagen ... ich war von anfang an hinten -.-
Ja, stimmt!
2 mal den ingi verloren!
Shadowteam vergessen, beim bmt ingi?
Dachte mit sicherheit du verlierst aber dann...die mass pits und das upgrade, war echt nice warst überall auf der map.
Bisse hätte gleich mit den avataren und rockets angeifen sollen und net 5 min. warten, da wäre bestimmt mehr drin gewesen.

Last edited:
abcdefghijuhgfedcba

Fands gut das du total :cool geblieben bist, als deine juggs im sonic-gewittersturm rumgewalkt sind!
...scheiss tower pusher:D:D:D

Zonetrooper im bmt und dann in den ox-transporter, zwar kreativ aber fail!

ps: Schurkenstyle ftw

Back