Aoenian. ANGEKÜNDIGTER DC

Status
Not open for further replies.
warum darf ori immer noch zocken trotz dc mit zugabe und beleidigung in der lobby ?

weil man bei ori ja Dank euch nie sicher sein kann wer gerade mit seinem Acc. spielt also habt ihr euch ins eigen fleisch geschnitten mit eurer Aktion..und verdienen tut ers auch net weil er einer der fairsten spieler ist Punkt..

Last edited:
und trotzdem darf Aoenian noch spielen........

ja gut das steht auf nem anderen Blatt er ist nicht der einzigste es gibt noch jede Menge "SCHWERVERBRECHER" die wohl den ganzen Tag in Seifelauge baden damit sie immer wieder DURCHRUTSCHEN

weil man bei ori ja Dank euch nie sicher sein kann wer gerade mit seinem Acc. spielt also habt ihr euch ins eigen fleisch geschnitten mit eurer Aktion..und verdienen tut ers auch net weil er einer der fairsten spieler ist Punkt..

soviel ich weiß hat er passwort geändert also sollte es keiner haben und falls doch ,mal überlegen solltet ihr dann ori ned fragne ob er sein pw doch weiter gibt ?

aber auch gut also hat ori jetzt lebens lang dc gründe (weiß ja nie wers ist ) war sicher bei aoenian auch der fall :)

Ori sein acc wird nur noch vom Hauptbenutzer, also ori selbst genutzt!

Ori sein acc wird nur noch vom Hauptbenutzer, also ori selbst genutzt!

stimmt nur bedingt vor ein paar wochen war entweder laco oder crazy_ownz damit online(oder du!!)und hat damit rumgespammt wie ien blöder..

...oh man noch 2 Sonnenbrillensandkastengangster mehr hier im Laden...!!!

echt nett das ihr zu ein clan member halten aber ori dct leider

ja sie ist eine sandkastengangsterin OMFG rockstar

...was denn was denn?! Genau so stell ich mich dir vor...kann ja nicht wissen das du neben dem Benutzerbild auch noch Poster und nen Groupie Schrein im Zimmer hängen hast!:? Da lob ich mir die Private Paula...gestern noch den Film gesehen...erste Sahne...!!!:top

Aber der :coolCode sowieso:cool schießt den Vogel ab...ich lach mich schlapp...sorry:z

Status
Not open for further replies.
Back