Antrag auf a-u-t für YR clan

eins kann ich euch sagen wenn der ******* chaozboy kommt hör ich auf mit YR is mir scheiss egal ich kenne ihn ich weiss das er gut ist aba vom charakter her isser ein ********:no: :no:
 
Aber Uni vergiss nicht wir sind fair!!!
Ps:Vielleicht könn ma endlich mal 2vs2 Seite an Seite kämpfen :D
 
lol der chaozboy ist voll nett ich weiß nicht was ihr gg ihn habt! ich mag ihn als ra2kumpel und daran ändert sich auch nix.

OsAma 4ever life
 
lol cozo

@ bubi jop i mag den typen auch ned der is ein (ne das sag ich ned ) den er kann so ein gott verdammter @%#! sein
 
also ihr lausbubis i versteh eure sprach net aber i find den stefan alis acnchaoz nett.

osama 4ever life
 
aber wenn er einen anmacht hier im clan z.B. den andi dann gibts ärger, stimmts andi gangsta ?
 
bei mir war er auch schon ne lange zeit nicht online .... entweder wirklcih ofline oder block *g*
 
sorry wolfi bist gleich wieder auf meiner liste aber hab deine hotmail addy jetzt nicht parat
lol
 
ich hab dich auch schon lange nich online gesehn, oder hast du andere email addy ?
 
nö ich hatte mal scheiß tag da hab ich einfach 30 Buddys gelöscht aber der großteil ist wieder drauf.

Osama 4ever life
 
Back
Top Bottom