AntiVir

Reaction score
0
hat jemand das program? ich wüsste gerne wieso ich das inet update net mehr durchführen kann...und warum er nich diesen scheiß virus trojaner oder wurm findet :(

Wenn du norton anti virus 2003 hast und 1 jahr abgelaufen ist bekommst kein update for free mehr . Und mit den alten updates kannste neue viren nicht mehr finden . Hab mir soeben nen scan mit norton 2004 gemacht und hatte 14 viren aufem rechner . Kann ich nur allen emfpehlen sich das neue nortan zu kaufen /laden . Ist echt ne super sache.

hi,

er redet von Antivir von der firma H+BEDV, geh auf www.antivir.de und loade die aktuelle viren definition von hand oder geh auf www.chip.de dort findest du die removal-tools gegen die neuen würmer etc.

cya TaLLa

kannst du den fehler genauer beschreiben , denn ich habe antivir......

jep antivir von H+BEDV is gutes prog, hat bis jetz immer zuverlässig alle viren ferngehalten, im gegensatz dazu hab ich mit norton schon mal 25 gigs daten verloren :o

ok,ich versuch das mal,hab aber ein problem,hab kein winrar mehr,daher kann ich die zip datei net öffnen,womit kann ich die datei öfnnen?

€: habn Problem,der antivir updater funktioniert irgendwie nich mehr richtig,der sucht ewigst nach nem update,kann das an nem virus oder wurm oder trojaner liegen?

Last edited:
Definitiv eines der besten antiviren programme,leicht zu bedienen und kostenlos dafür sprechen auch die regelmäßigen updates,bin total glücklich mit dem prog!!

mfg

naja gar net mal so schlecht dafür dass umsonst ist
also von den gratis proggis eins der besseren

danke schonmal für das winrar...
muss jetzt mal nach euren update hilfen suchen und versuchen mein programm zu durchleuchten...
danke schonmal,melde mich dann wieder:)

könnt ihr euer antivir updaten? ich kann es net mehr irgendwie,is angeblich nix neues verfügbar und dauert ewig beim download versuch

Möchte nicht direkt einen weiteren "möglichen" Scanner hier anbieten sondern einen wirklich extrem effizienten + sehr gut supporteten...

http://www.pandasoftware.com/regist...ef=WWEN-TIT4-DES&Idioma=2&Country=US&sec=down

Es muss hier nur noch eine Registerkarte ausgefüllt werden.
Seriennummer ... Kein Kommentar :p

Automatisches Viren-signaturenupdate , Sicherheit usw.
hast du dann für einen wirklich günstigen Preis für 0 € :)
Meiner meinung nach besser als Norton usw. !!

Upgraden kannst du übrigens bis 2007 oder so ;-)

Back