antisemitsche karikaturen von juden

Einfach genial. Kostet sicher net wenig Ueberwindung. Respekt...
 
find s gut, dass die des preisgeld für die hilfe von palestinenser verwenden.
 
Sonst findest du nichts gut daran ? Komisch dass du nur das betonst.
 
das ist für mich das wichtigste..., was soll daran komisch sein?
 
0,1020,612748,00.jpg


omg :|
lol - das is mies.
 
DonQuiK^ said:
das ist für mich das wichtigste..., was soll daran komisch sein?

komisch ist daran, dass es dabei um die Kunst geht, mit der man sich vielleicht auch mal auseinandersetzen könnte, statt in pekuniären egozentrischen Kategorien zu denken.
 
Naja was soll jetzt sooo geil sein dass sie das tun ^^ Das wird jetzt hier nur gehypet weil es gerade Juden waren ^^ Mir is eigentlich wurscht wo wer über was Karikaturen macht.

Zur Kunst: Sind ganz nette Werke dabei, andere find ich qualitativ nich so gelungen :p
 
andererseits kann mans natürlich auch runterwerten weil es gerade Juden waren
 
Freezy said:
Naja was soll jetzt sooo geil sein dass sie das tun ^^ Das wird jetzt hier nur gehypet weil es gerade Juden waren ^^ Mir is eigentlich wurscht wo wer über was Karikaturen macht.
das ist natürlich das übliche gestammle. vermutlich willst du die größe dieser tat nicht anerkennen, denn sie ist enorm. damit nimmt man nicht nur den judenhassern in iran die möglichkeiten zur provokation, man präsentiert sich auch noch als fortschrittlich und signalisiert stärke - der kampf der kulturen wurde soeben von den juden gewonnen. glückwunsch!
 
Die Größe der Tat mag ja enorm sein, aber unlustig sind die Bilder leider trotzdem fast alle.... Naja, der Glaube gibt einem ja nicht zwangsweise eine natürliche Witzigkeit.
 
naja und ich glaube nicht, dass die rassistischen juden das gut finden!

ich selber finde die sache auch nicht gerade so gut, was soll daran gut sein sein eigenes volk lächerlich zu machen? Da kannst gleich deinen eigenen bruder ****nsohn nennen^^
 
Last edited:
Es ist ein Zeichen von Selbstbewußtsein und mentaler Stärke, die Ressentiment so ins Lächerliche zu ziehen und zu demonstrieren, dass man als Jude davon nicht verletzt werden kann - im Gegenteil sogar selbst darüber lacht.
 
lass mal don quik ran, der erzählt uns noch was über rassistische juden.
 
Naja kannst du für alle Juden sprechen, dass sich jetzt alle Juden nur wegen diesem Wettbewerb nicht mehr angegriffen fühlen? Dass es alle gutheißen, was da gemacht wurde?? Das überhaupt alle Juden von dem Wettbewerb wissen?

Die Glückwünsche sind viel zu voreilig ;)
 
du verstehst nicht freezy. es galt, ein intellektuelles zeichen zu setzen, macht zu demonstrieren, den tatsächlichen judenhassern zuvorzukommen. das ist vollkommen gelungen und jeder jude sollte das erkennen. der rest ist womöglich zu beschränkt für diese einsicht.
 
Back
Top