Anticheatprogramm

hm, ich hab in dem gefecht aber seine propaganda und seine waff gekillt glaub ich :D ich wusste net ob ich das replay no9ch hab, aber ich gucks mir nochmal am wocheende an

soooooo, wie mann im replay sehen kann, gibt der typ 1 overlord und 1 nuke cannon in die warteschlange, als seine propagandaz. zersört wird (3600 oder so ähnlich werden von konto abgebucht). raus kommen allerdings 3 nukes und 1 ovi. es kann natürlich sein, das er 2 stück vorher noch in warteschlange gesetzt hat, was ich aber net glaube, da das 2 gats waren, er hätte gar net so viel geld haben können glaub ich..... belehrt mich fals ich falsch liege :D

Last edited:
also in dieser Replay stimmen seine Ausgaben haargenau mit dem, was er baut, überein...
ich weiß also net, wo du hier 'nen Cheat sehen willst...

btw: ich wusste garnet, dass es schlechtere T-Desert-Spieler als mich gibt - omfg, wenn ich sehe, wie der baut, wird mir schlecht :anime

apropos Cheats: gibt's eigentlich schon Map-Reveavel?

Original geschrieben von FsLegende

apropos Cheats: gibt's eigentlich schon Map-Reveavel?

Was issen ein Map-Revealvel...

Wenn ihrs wisst, tuts mit Leid, aber ich weiss es nich. :(( :D

Also schreibt ruhig irgendwelche Belappungen, dass ich blöd bin...

:D :D :D

Das ist ein cheat und den muss man nicht kennen :)

Wenn dein gegner den hat hat er gewonnen,besonders in generals....

Wer braucht cheats

Cheater gibt es noch nich,aber es gibt leider leutz die sync error hervorrufen mit absicht ich glaube das reicht eh aus,aber cheats wirds sicher auch bald geben und dann gute nacht generals!

Ja das nervt mich auch immer wenn jemand mit China spielt und
am verlieren ist und dann einfach sein Hauptgebäude verkauft
damit ein Sync-Fehler auftritt. :mad

hööööö? wenn man kommandozentrale verkauft kommt sync fehler :?

Würde ich auch gerne mal wissen!Wenn man das Hauptgebäude bei China verkauft, kommt Sync Error...Hmmm Naja
Wenns jemand mal versucht hat, sagts mal.

Wenn man das komandoz. unter bestimmten situationen verkauft kommt der sync scheizz....

also ich hatte game gg andre aus fun

er rusht wie sau und ballet auf mein CC als es dann nur noch 4tel leben hatte hab ich dann gesellt und im gleichen moment kam sync error

geht auch abzuwehren

wenn ihr seht das er CC verkauft sofort das schiessen einstellen
wegfahren oder auf anderes gebäude schiessen
und dann kommt kein sync error

Also wenn das Kommandozentrum unter Beschuss steht und der Gegner verkauft es,dann entsteht ein Synchfehler.Also bis jetzt gibt es noch keine Cheats die online funktionieren und das mit dem Synchfehler is wohl eher ein Bug als ein Cheat.

@Luke Skywalker:den Begriff map reveal kenne ich seit ra2 denn da gab es nen Cheat damit konntest du die ganze Map sehen.
War echt ein mieses Teil aber dann mit der Zeit eher harmlos wenn man an Recon bzw. Präsicheat denkt :shout

Teilweise richtig.
Der sync fehler kommt nur wenn man die komandozentrale verkauft und sie in dem moment vollständig vernichtet wird.

Quasi die komandozentrale klappt zusammen (verkaufen) und dann explodiert sie (weil sie unter beschuss war)

sync fehler entsteht aber auch, wenn einer der beiden cheaten will, als ne art "cheatschutz"

Original geschrieben von FirstDai
Teilweise richtig.
Der sync fehler kommt nur wenn man die komandozentrale verkauft und sie in dem moment vollständig vernichtet wird.

Quasi die komandozentrale klappt zusammen (verkaufen) und dann explodiert sie (weil sie unter beschuss war)

das stimmt so nicht.

ich hatte gestern ein spiel da habe ich ein kraftwerk mit migs angegriffen dieses kraftwerk stand direkt neben dem commandcenter.

der feuersturm ist ein wenig auf des cc übergesprungen in dem moment hat er gesellt war aber noch grün und hatte keine kratzer.

sofort kam syncfehler.

allerdings hab ich auch schon mal erlebt das überhaupt kein syncfehler kam trotz angriff trotz sellen. steckt wohl noch ein wenig mehr dahinter.

Gruß ZiviChef :hat

also ich hab im lan das mit der K-Zentrale getestet und hab alles versucht, nur der irgendwie kam nur 2x bei ca 10 versuchen der fehler...

Back