• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

another brick in the fourth wall

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Solangsam bricht die vierte Wand und es bilden sich Risse durch die sich die Hyperrealität vermischen :? In anderen Worten: someone set us up the bomb
 
16012_g.jpg
 
Die Situation spitzt sich weiter zu. Augenzeugen berichten von immer größer werdenden Rissen. Auch Experten sprechen hinter vorgehaltener Hand nun erstmals von einer Eskalation der Lage.

archiv.jpg

Ein Augenzeuge: "Es ist schrecklich! Gestern brach bei mir zu Hause die vierte Wand und es bildeten sich Risse! Es war grauenhaft! Alles vermischte sich! Was sollen nur die Leute denken?! Ich stehe vor dem Ruin. Am liebsten würde ich weinen!"

Statistik.bmp

Selbst Experten haben nun eingeräumt, dass sich die Lage rasant eskaliert, wie diese komplexe Grafik eindrucksvoll verdeutlicht.

AGFA wäre nicht AGFA hätte AGFA nicht schon längst einen tollkühnen Plan aufgestellt um auch dieser Notlage Herr zu werden. Bereits jetzt sitzen unsere kampferprobten Hardliner bereit um mit eigens entwickelten neuen Lösungsansätzen im Rahmen der Volkxbewaffnung das Ruder zu reißen und die Risse zu stopfen.

kampfeinsatz.jpg

AGFA hat eigens für diese Situation spezielle Hardlinercommandos ausgebildet, die mit unglaublichen neuen Lösungsansätzen wieder alles in Ordnung bringen sollen. Auf dem Bild: Eine speziell ausgebildete Hardlinerkampfsau im Kampfraum.

rifle-guitar-9-22-2006.jpg

Die Lösung: Eigens entwickelte Lösungsansätze werden derzeit überall im Rahmen der Volxbewaffnung an jung und alt verteilt.

Für mich ist die Lage klar: Wir brauchen einen hyperrealistischen Schutzwall.
stat1.png
 
ich habe ehrlich gesagt vergessen oder einfach gerade keinen bock diese idee weiter zu verfolgen, ich war wohl besoffen und übermüdet :?

raumfahrzeuggn1.jpg

Die unentschlossene freiwillige AGFA Arbeitsgruppe arktischer Nordenmitteldeutschland haben sich unter Kommando von TRUVE Björnskawsken auf den europäischen Metalkongress in WACKEN begeben. Unbestätigte Quellen berichten das der Mosh'pit der Alkohoilikoren bereits zwei Tagen vor dem Event ausgebrochen ist, wo die Stammesanführer und CEOs derzeit um die Vorherrschaft um die verlorenen Seelen der Punks, MetalHeads, Goths, Satanisten, Hardlinern, StraightEdgern, Indies, usw saufen. Ende der Unruhen sind erst gegen Sonntag zu erwarten. Das Wetter ist Samstags teilweise bewölkt, Sonntag bedeckt, Temperaturen zwischen 20° und 25° Celsius.

62773.jpg

TRUVE Björksawsken und die AGFA Bereitschaftstruppe kurz vor dem Abmarsch



deswegen hier einfach ein motiavtions poster feat trv steamcyberpunk
wacken.jpg
 
Last edited:
Back
Top Bottom