Anmelde Script !

ja hab ich jetzt mauell gemacht
die laufnumer wird auch erhöht, aber beim anmelden kommt nen fehler
schau es dir vielleicht selber auf der seite an www.sodsw-clan.de

weissu woran das liegt ?

Alle Dateien hochgeladen? Es sieht so aus, als ob die overview.php fehlen würde

es müssen wirklich alle dateien hochgeladen werden....unterordner für's script solltest du ja eigentlich aufs richtige CHMOD gestellt haben, aber daran kanns eigentlich nich liegen...

Ich habs mal schnell auf meinem Offlineserver getestet. Es geht mit der Einschränkung, das die counter-Datei so abgeändert wird, wie ich das oben angesprochen hat (bei mir gibts sonst nen Error).
Du hast nur den falschen Pfad drin, denke ich mal.

Vergleich
Das kann schlecht sein :D

Bin mir nicht sicher aber du musst wahrscheinlich den Code der "eintragen.php" und der "script.php" dahingehend editieren, dass unten bei

HTML:
<a href="overview.php">Angemeldete Spieler anzeigen</a>

der richtige Pfad eingetragen wird.

2.Problem...die Anzeige
Schau mal bitte in die Textdateien, ob da das hier steht:
PHP:
<?php $wol=(""); $email=(""); $msn=("");?>

Wenn ja, dann hast du wohl gar nichts eingetragen ;) Wenn nein, dann gibts da noch einen Anwenderfehler, den ich gerade nicht erkennen kann, zumal es bei mir gut funktioniert.

es liegt am includen....
kannst du das script in nem neuen fenster öffne? dann gehts :D

Auch möglich :p Aber sag ihm auch, wo was geändert werden muss ;)

Hui hätt ich wenigstens noch Ahnung wie das Ding funktioniert (also das CMS) was die da benutzen :D

cebu, wie kannst du die menülinks ändern? also so rein technisch...

lösch einfach einmal alle .txt datein im ordner....dann is das script quasi resetet....

*ausgrab* ^^

Also ich wollte phpmytourney installieren und habe die config.php datei verändern und host,user,pw und datenbank name ersetzt.

Dann bekomm ich aber nur Warnings und Fatal Error und das Script konnte nicht installiert werden :(

Ich habe die .zip Datei mit phpmytourney nochmal angehangen ...

vllt. kann mir wer sagen, was ich falsch gemacht habe :o

Attachments

Die Fehlermeldungen bringen mehr. Immerhin weisen sie auf den/die Fehler hin :)

Warning: include_once(D:\Dev\WWW\phpmytourney_v2.0\sources\lib/myFuncs.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web156/html/phpmytourney_v2_almost_finished/sources/tourney/config.php on line 65

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'D:\Dev\WWW\phpmytourney_v2.0\sources\lib/myFuncs.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web156/html/phpmytourney_v2_almost_finished/sources/tourney/config.php on line 65

Fatal error: Call to undefined function: myinclude() in /var/www/web156/html/phpmytourney_v2_almost_finished/sources/tourney/config.php on line 69

Der versucht ganz einfach die Datei von deiner Festplatte zu includen

'D:\Dev\WWW\phpmytourney_v2.0\sources\lib/myFuncs.php'

Da istn absoluter Pfad zu deiner Festplatte angegeben, anstelle dessen sollte da doch irgendwo ein Pfad auf deinem Webspace angegeben werden.

kA ob du bei der installation irgendwo Pfade eintragen musstest, wenn ja, würd ich da mal schauen...ansonsten in irgendeiner config-datei

joa...weiß das jetz nich auswendig, kenne myTourney und deine Serverstruktur nich^^ aber es sieht logischer als D:\ aus ;)

Ich habe gerade gesehen, dass bei der Config alles anders gecoded war als er Ordner überhaupt hieß -.- ...

Ich teste es jetzt nochmal und gebe euch dann nochmal bescheid.

€dit:
nun kommt folgender Fehler:

Warning: include_once(http://localhost/phpmytourney_v2.0/sources/lib/myFuncs.php) [function.include-once]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/web156/html/phpmytourney_v2.0/sources/tourney/config.php on line 65

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'http://localhost/phpmytourney_v2.0/sources/lib/myFuncs.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web156/html/phpmytourney_v2.0/sources/tourney/config.php on line 65

Fatal error: Call to undefined function: myinclude() in /var/www/web156/html/phpmytourney_v2.0/sources/tourney/config.php on line 69

Brauch der Ordner wohl irgeden welche Rechte ? (Wie gesagt zip datei mit config und allem zeug ist oben angehängt ;).

Last edited:
kannst mich auch in msn anschreiben :O

das war doch mal die idee des tages ... mach ich doch auch glatt :D

€dit: Es funktioniert :) ... Danke nochmal Osbes

Last edited:
Back