anmache

naja is schon nen starkes stück von dir instinct , das du hier scheisse postest au wenns testforum ist.ich denk mal der thread war ernst.net die sonst hier gepostet werden.Und wenn das net in dein erbsenhirn hinein gehen sollte tuhste mir echt leid.

@venus:versuch ma infos über den einzuziehen :D , und beobachte ihn mal genau :D...das hiflt uns vielleicht weida.so ne diagnose ja da is nen junge hilft uns leider net so viel ;)

Original geschrieben von FsSoldi
naja is schon nen starkes stück von dir instinct , das du hier scheisse postest au wenns testforum ist.ich denk mal der thread war ernst.net die sonst hier gepostet werden.Und wenn das net in dein erbsenhirn hinein gehen sollte tuhste mir echt leid.

@venus:versuch ma infos über den einzuziehen :D , und beobachte ihn mal genau :D...das hiflt uns vielleicht weida.so ne diagnose ja da is nen junge hilft uns leider net so viel ;)

lol? :lol :pp

ich weiß ungefähr wie alt er ist.
also 16-17
dann dass er an seiner hp bastelt und auf welche schule er geht lol
das wars. macht wohl viel für die schule...

Original geschrieben von FsSoldi

erbsenhirn? hast glück das du weiter weg wohnst, da kannste sowas von dir geben..

Original geschrieben von venus betzie
ich weiß ungefähr wie alt er ist.
also 16-17
dann dass er an seiner hp bastelt und auf welche schule er geht lol
das wars. macht wohl viel für die schule...

oder schläft den ganze tag auffer kautsch so wie ich :D.na da musste uns aber mehr infos geben.

@instinct:hehe!hier postet jemand seine gefühle für jemand und trits drauf rum,und hallöchen"passt ja echt zum thread.und ausserdem was soll die drohung.an mich kommste eh net ran.bevor du mich nur einmal berührt hast , haben dich meien hunde schon in stücke zerissen...also spar dir das ma.:free :free

Original geschrieben von T@Tz!tUs
heftig deftig hier ... Türke und russe streitet :o :o

jo so kommts mir au langsam so vor *gg.komm mir ein bissel dämmlich vor mich jetzt auf ein niveau was instinct würdig is herabzulassen jaja.

mhm das war keine drohung, ich hab dich nur beglückwünscht das die entfernung so gross ist.
Wenn sie das ins Testforum postet kann ich acuh was testen, sie könnte das genauso gut ins nightlife schreiben, da spamt auch keiner. das is hier mein gutes recht und ich muss ich net vollabern lassen, klaro

Ermm solid aber ich versehe net zwar ist ein board eine öffentliches kommunikatsons mittel aber aber mal ihn ernst wer erzählt schon was er erlebt hat wie das Thema *Bus anmache* bzw wer will das schon sehen?lass instics inruhe sonst herrscht krieg:)

mfg Steven Trace

btw:das ist testforum ...

mehr infos hab ich halt net lol
ja versteh auch net, was heute mit dem insekt los is:scared
nja ich geh mal pennen
gute nacht!

achja es heißt immernoch testforum und nicht spamforum!

und wems net gefällt, soll halt net rein kucken...

Original geschrieben von T@Tz!tUs
Ermm solid aber ich versehe net zwar ist ein board eine öffentliches kommunikatsons mittel aber aber mal ihn ernst wer erzählt schon was er erlebt hat wie das Thema *Bus anmache* bzw wer will das schon sehen?lass instics inruhe sonst herrscht krieg:)

mfg Steven Trace

btw:das ist testforum ...

:free :free oh heiliger tatzi :D jo ich lass stinki jetzt in ruhe venus komm ma msn :D.

Original geschrieben von venus betzie
mehr infos hab ich halt net lol
ja versteh auch net, was heute mit dem insekt los is:scared
nja ich geh mal pennen
gute nacht!

achja es heißt immernoch testforum und nicht spamforum!

und wems net gefällt, soll halt net rein kucken...

Hier kann Gespamt werden...

steht unter dem testforum :nono :nono

trotzdem ist das 1. keine aufforderung zum spamen wos eh nur nervt
2. brauchste net so eklig zum soldi zu sein, de rhat dir nix gemacht

1. ich hatte aber gerade lust dazu
2. er hat mich zuerst vollgelabert

Instict wozu diese ewigen diskussionen? ignoriere sie einfach es sind die leute die immer das letzte wort haben müssen...

venus betzie : was heisst das mit keine anfforderung zu spamen wie du schon gemerkt hat dein Thema garnichts dergleichen mit test oder was auch immer zutun also... wäre es besser wenn du edit würdest O_o

naja instinct du hast halt scheiss erziehung genossen.ein paar zu wenig auffen arsch gekriegt , dann kommt sowas dabei raus.so kommste net weit im leben , sagen. aber nun gut is ja au wurscht :D...

@venus : besorg infos aber hurtig :D.dann helfen dir die gewillten leutz aussem uf (wozu instinct mit sicherheit net gehört)gern.

Back