anmache

Original geschrieben von venus betzie
irgendwie signalisiert er für mich desinteresse, weiß auch nit:o

an was ? an dir oda an allem , wenn er an dir kein interesse hat dann kannste es gleich vergessen :D..

ich denk ma wenn er interesse hätte, würde er laufend zu mir rüber kucken oder?

lol ich will den schon kennenlernen seitdem ich ihn das erste mal vor 2 wochen gesehn hab

lol was ein sinnloses Thema aber who cares ist testforum...

Disco sie/ihn auf einen drink einladen und fragen ob tanzen will usw die übliche anmache simply...was eigentlich hier net das Thema entspricht.. bus anmache ist schwer..

Original geschrieben von T@Tz!tUs
lol was ein sinnloses Thema aber who cares ist testforum...

Disco sie/ihn auf einen drink einladen und fragen ob tanzen will usw die übliche anmache simply...was eigentlich hier net das Thema entspricht.. bus anmache ist schwer..

meinster das klappt immer?das is ja wohl das blumpeste und älteste anmache und langweilig noch dazu :D.

Ok das dancen gefällt mir aber die gleich abfüllen zu wollen :D.nene :D.

Ich glaub irgendwie Jungs anmachen ist einfacher ^^

Ich hab da zumindest keine so großen Erwartungen, bei mir braucht man nur kommen, lächeln und hi sagen, das reicht mir eigendlich lol dann braucht man noch irgendeinen Hinweiß, dass es wirklich ernst gemeint ist - so wählerisch mit irgendwelchen Sprüchen sind "wir" (k, manche Exotiker vielleicht ^^) eigendlich nicht :p

gut ausschaun, hi sagen, lächeln, nett wirken => :top

Ich weiss net so recht bei mir hat es bisher 4 mal geklappt aber sie hat mich nicht mehr angerufen*gg* hat nähe fürth gewohnt war in disco trend naja aber whatever man hat ja viel auswahl:)

lol fix, hi und das wars???
na das bekomm ich mittags viell auch noch hin
morgens net, da wirkt er echt zu abwesend

Ich leg zumindest kein Wert darauf, dass man sich bei mir nen extra tollen Spruch oder sowas überlegt hat - solange diejenige einfach nen netten Eindruck macht und nett hi sagt reichts doch ^^ dann kommt man eh schnell ins Gespräch usw - wenn man sich natürlich eh schpn näher kennt (schule usw) dann ist es schwerer, weil man dann kaum merkt, dass es was direkteres ist als einfach nur mal normal plaudern...

Original geschrieben von FiX
Ich glaub irgendwie Jungs anmachen ist einfacher ^^

Ich hab da zumindest keine so großen Erwartungen, bei mir braucht man nur kommen, lächeln und hi sagen, das reicht mir eigendlich lol dann braucht man noch irgendeinen Hinweiß, dass es wirklich ernst gemeint ist - so wählerisch mit irgendwelchen Sprüchen sind "wir" (k, manche Exotiker vielleicht ^^) eigendlich nicht :p

gut ausschaun, hi sagen, lächeln, nett wirken => :top

jojo der nils scheitn woll so ne schnarch klamotte zu sein wie ich.mit wenig zufrieden :D.ich finds eigentlich au gut so :D.muss ja net wie der letzte broll daher laufen und sich geil fühlen weil man mal angesprochen wurde.

@Tatzi : ich glaub heutzutage is mehr feingefühl bei mädels verlangt :D.
Probier mal wat neues aus :D.Abwechslung schadet nie (hab ich gehört :D)

hmmm ja wenn ihr so anspruchslos seid is ja gut
würdet ihr auch abweisend reagieren, wenn ihr angequatscht werden, weil ihr z.bsp kein interesse oder so habt?

hmmm ja wenn ihr so anspruchslos seid is ja gut
würdet ihr auch abweisend reagieren, wenn ihr angequatscht werden, weil ihr z.bsp kein interesse oder so habt?

nö wieso.ich wende dann doch net ab.sowas is unhöflich , die muss dann schon anfangen zu fummeln , und wenn sie merkt das ich net zurück fummel , spätestens weiss seh was los is :D.
Und wenn seh es net merkt.Reicht ein einfaches*Hör mal auf bitte*das geht mir ein bissel zu weit . so wird ich reagieren.

Original geschrieben von inst!nct
Hallöchen

halts maul jetzt , das is hier nen ernstes thema , ich komm dir gleich durch die leitung :D.dann kriegste backpfeifen.

sagt ma bitte, wie man am besten nen jungen, den man net kennt kennenlernen/ansprechen kann.
also am bus;) net disko oder so

hmmm bei mir nur mich unterstützen ich mein für den online game yuris rache :D

Back