anmache

jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht.... was hatte es genau mit betzie auf sich? war sie ne fette alte, die fakebilder hochgeladen hat? und WUS DIE BILDER WAREN FAKE?!

will jetzt die ganze dreckige wahrheit.... mit titten!

Also bevor die unzähligen Nightlifediskussionen vor nem 3/4 Jahr begannen, habsch dich Partikel auch immer für nen Mann gehalten o_0 Denn du hast in den vergangen Jahren nie Kommentare abgegeben, die das Gegenteil bezeugten. Aber jo, spielt auch keine Rolle.

Nö, lag einfach daran weil niemand gefragt hatte. :p

pfff, damals wollt mir ja keiner glauben -.-

hab sogar echte Pics gepostet !

VEnus war jetzt keine Kackbratze Kubik, aber sehr dürr, kaum Möpse, Strohhaare und HAsenzähne - und ne unangenehme Stimem hat sie gehabt :D

VEnus war jetzt keine Kackbratze Kubik, aber sehr dürr, kaum Möpse, Strohhaare und HAsenzähne - und ne unangenehme Stimem hat sie gehabt :D

Ich glaub die hat dann das Alien gedoubelt. :D

warst du also der Junge im Bus ? :D

Also bevor die unzähligen Nightlifediskussionen vor nem 3/4 Jahr begannen, habsch dich Partikel auch immer für nen Mann gehalten o_0...

Auf dem HQ-Board habe ich PK auch eine ganze Weile lang für einen Mann gehalten. Als sie mal Männerbilder gepostet hatte, hatte ich erst gedacht, sie sei vom anderen Ufer. :| Doch dann wurde ich später eines besseren belehrt - zum Glück. :D

Inoffizieller Spitzname von Venus war später: Ratte... und das sagt wohl alles.

Klingt jetzt sau Assi... aber so wars nunmal

jo ekelhaft dürre weiber pfuii >_< , packste an da zerfallen sie schon in atomare staubkörnchen >_<

@Aki:ja hut , haste dein pic mit dem strohhut schon vergessen ? :P wenn ja gott was bist du vergesslich -.-

Jo, ich hab viele Bilder mit dem Strohhut o_0

Welche vom Jahrmarkt 2005 und letztens noch eins fürs UF gemacht von wegen: Gleich platzt mir hier die Hutschnut

Nur irgendwie blick ich grad nicht den zusammenhang mit dem thread hier.

es gibt keinen zusammenhang :P...ich wollt damit nur zum ausdruck bringen das mich diese threadthematik übelst jucken tut >_< :P , daher musst ich ablenken auf wat andres ^^

Back