Ankündigung der Tiberium Wars Schauspieler

Die andere Frage ist ob die Schauspielerinnen teilweise zur dritten Seite gehören. Was aber Probleme mit der Scrin Idee geben würde.

(auf dem offiziellen Board hat mal jemand vorgerechnet, ich finds grad auf die schnelle nicht, wenn man jeder seite ne reporterin und nen Leutnant zuweisst, dass dann zwei der frauen über bleiben, was dann eher für mutanten oder cabal roboter armee sprechen würde - wo ja einige der Schauspieler schon Erfahrung mit haben ^^)
 
Kein schlechter Punkt Mooff, wobei zuviele andere Hinweise auf Scrin schließen. Bin mal gespannt wann sie uns diesbezüglich aufklären.
 
vll spielt cabal oder das mutantentum ja ne nebenrolle :o
 
Oder vielleicht haben die Scrin keine Schauspieler, einfach weil sie computeranimiert sind :>
 
Welche Rolle? Sams Vater oder? ^^
 
Dann erachte ich ihn nicht als Stargate Schauspieler :p Aber der hat auch ne kleine Ähnlichkeit zu Sams Vater :p

Achja, ich hab in diesem Thread noch nicht 1x EA für diese wirklich sehr schlaue Investierung gelobt. Damit wäre das erledigt ^^
 
Michael Ironside kennt man aus Total Recall oder Starship Troopers.
Billy Dee Williams kennt man aus den alten Star Wars Filmen.
 
is irgendjemand schon die ähnlichkeit zwischen general salomon (so hieß er doch oder?^^) aus TS und billy dee williams (der ja auch nen gdi-general spielt) aufgefallen?

ich find das cool.... noch cooler ist allerdings, dass auch salomon von einem star-wars schauspieler verkörpert wurde... von keinem geringeren als james earl jones... der stimme von darth vader @_@
 
is irgendjemand schon die ähnlichkeit zwischen general salomon (so hieß er doch oder?^^) aus TS und billy dee williams (der ja auch nen gdi-general spielt) aufgefallen?

ich find das cool.... noch cooler ist allerdings, dass auch salomon von einem star-wars schauspieler verkörpert wurde... von keinem geringeren als james earl jones... der stimme von darth vader @_@

Naja, um ehrlich zu sein, fand ich JEJ in TS nicht sooo sonderlich gut gelungen.
Da freue ich mich schon mehr auf Billy Dee, der allein schon vom Charakter her viel
facettenreicher sein soll wie unser Salomon.

Und mal ehrlich:
Hätte James Earl Jones nicht Darth Vader im Original seine Stimme verliehen, wäre er
heute nichtmal ansatzweise so bekannt.
Oder erinnert sich heute noch jemand daran, dass er bei "Der Prinz aus Zamunda"
als Vater und König mit seinem missratenen Sohn (gespielt von Eddy Murphy), der die ihm
vorgesetzte Braut nicht heiraten will, zurechtkommen muss?

Und weiß noch jemand, dass er nebenbei bemerkt ein ganz böser ist? Hat nämlich die
Mutter von klein Conan geköpft - unter dem Pseudonym "Thulsa Doom".

Naja, ich schweife wieder zu sehr vom eigentlichen Thema ab - sorry:wub.
 
Oder erinnert sich heute noch jemand daran, dass er bei "Der Prinz aus Zamunda"
als Vater und König mit seinem missratenen Sohn (gespielt von Eddy Murphy), der die ihm
vorgesetzte Braut nicht heiraten will, zurechtkommen muss?

Ja ich :D
 
Stimmt, in Conan war er der Bösewicht ^^ Daran erinnere ich mich also auch :p
 
Jo er sieht Solomon schon sehr ähnlich, auch wenn das Original besser gewesen wäre, aber vielleicht kriegen sies ja hin daß sie gleich aussehen.

Die SCRIN werden natürlich von Ausserirdischen gespielt und nicht von menschlichen Schauspielern, denkt doch mal nach...
 
ich dachte jetzt eigentlich nicht an eine "salomon hat überlebt und kommt wieder"-verschwörung... aber das klingt auch gut stef :D
 
Nein, dann müsste es ja die "General Salomon Rachepartei" geben :D:D Natürlich spielt Billi Dee nen neuen Befehlshaber, deswegen isses vollkommen wurscht ob er Salomon ähnlich sieht oder nicht. Aber lustig, dass die GDI nur schwarze Befehlshaber hat ^^
 
Back
Top Bottom